Presonus Studio 192 Routing ( wo sind die outs?)

  • Ersteller Mindflanger
  • Erstellt am
Mindflanger

Mindflanger

Registriert
27.03.15
Beiträge
565
Reaktionen
202
Punkte
1.240
Moin,

ich sitzte hier schon den ganzen Nachmittag und komme nicht weiter.

Ich habe mir oben genannten interface geholt. Ich wollte jetzt über Bitwigs CV out über die Adats über ein Expert Sleepers ES3 CV ans Eurorack senden. Ich komme mit dem routing überhaupt nicht klar.

Eigentlich müsste der Out 17 der erste Monokanal über Adat sein, wenn ich den ansteure passiert aber nix. Ich kann im UC Surface zudem überhaupt keine outs einsehen, sehe nur die Ins.

Hab ich mich halbwegs veständlich ausgedrückt? Bin auch nicht so der Profi muss ich dazu sagen. Ich hatte vorher für kurze Zeit ein Fireface UC und da konnte ich kreuz und quer routen und auch alles einsehen, weiß jetzt nicht wo die Bremse sitzt, bei mir, beim Bitwig, bei presonus oder expert sleepers.
 
Hatte die mal 6 Wochen zum testen hier. Mit der UC Surface konnte ich Adat 9-17 auch nicht routen. Hatte die Surface dann deaktiviert und wie gewohnt alles direkt in Studio One I/O Settings eingestellt. Auch konnte ich beim aktivierten Surface keine anderen Systemaudioquellen abspielen, wenn Studio One geöffnet war. Ein Kollege erzählte mir heute mittag noch, dass er vor der selben Herausforderung steht.

Fand die Hardware klasse! Mit der Software wurde ich nicht warm. Würde mich auch mal interessieren, ob es hierfür eine Lösung mit Surface Software gibt.
 
so kurzer Statusupdate, das Interface wurde zurückgeschickt und ich habe mir wieder ein rme geordert.
 
Hattest Du mal den Presonussupport angehauen? Kam dazu keine Lösung?
 
Ne, ich hatte keinen Nerv dazu, entweder funzt die Softe so wie ich mir das vorstelle oder nicht, hatte keinen Bock da jetzt noch groß Supportaction zu machen, das Rumgefummel hier hat mich schon genug genervt. Ich wusste ja was ich wollte und das hatte ich vorher bei rme, da bin ich nun wieder gelandet.

Schade eigentlich, von dem Preis und der Hardware war das Presonus eigentlich ganz gut.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben