Presonus Studio 192 Power ON

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von NorthernDecay, 24.11.17.

  1. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    3.688
    3688
    Moin!
    Ich kann keine Einstellung finden, dass das Audio-Interface zusammen mit dem restlichen Equipment hochfährt.
    D.h., ich muss das Interface bisher immer seperat einschalten, das wäre ein k.o. - Kriterium für mich! Netzschalter an Mehrfachsteckdose "on", und PC und Hardware fahren hoch, wer schaltet denn alle seine Geräte einzeln an?
    Ich hoffe da gibt es irgendeine versteckte Komponente, sonst gehts zurück. [​IMG]
    Danke!
     
  2. mircoscheurich

    mircoscheurich

    Registriert seit:
    26.07.14
    Punkte:
    391
    391
    Also bei das ist bei keiner Daw .ich weiß nicht was du für ein Interface du hast aber alle die einen Netzschalter haben heißt es PC an Interface an oder über netzschaltersteckdose .
     
  3. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    609
    609
  4. clemensvill

    clemensvill Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    47.465
    47465
    Ist das so ein "Soft-Power-Button", der beim Anschalten der Steckerleiste aus bleibt?
     
  5. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    3.688
    3688
  6. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    3.688
    3688
    Moin!
    Ich habe hier umgebaut, damit ich das Interface gut erreichen kann.
    Ist jetzt a bissl gewöhnungsbedürftig, aber ok! o_O
    Das Presonus Studio 192 hat wirklich einen tollen "frischen" Sound, löst super auf und ist recht einfach zu durchschauen.
    Ich habe jetzt nur den Vergleich zu dem RME Hammerfall DSP Multiface, aber das Presonus ist schon ne Nummer besser, allerdings auch um einiges jünger!;)
    ...werde es doch behalten!
     
    rocking.xmas.man bedankt sich.
  7. statusquofan

    statusquofan

    Registriert seit:
    05.11.14
    Punkte:
    378
    378
    Das Presonus Quantum muss man leider auch jedesmal extra einschalten.