Presonus Firestudio und Adobe Audition 3.0.x

• Ersteller Drumerboy1989
  • Erstellt am
D

Drumerboy1989

Reaktionen
0
hey...

ich hab neulich endlich mein Firestudio bekommen...hab alle 8 Mikros (XLR) angeschlossen...per Firewirekabel den Presonus an meinen Laptop....hab Betatreiber aus dem Internet gezogen und installiert....Hardware wuerde erkannt....

Problem: wenn ich jetzt Adobe Audition starten will steht da "Adobe audition could not find a supported Audio-device..."naja im Gerätemanager steht der Presonus....

gibt es etwa Probleme mit Adobe Audition und Presonus...?

kann mir jemand helfen?

hat keiner hier eine Idee was ich machen kann?
hab schon Wireless deaktiviert und auch onboard Sound...
hat hier keiner Tipps?

Okay...ich habs hinbekommen, für alle die die das selbe Problem hatten...

ihr müsst erst Adobe Audition 1.5 installieren....die Testversion...die EInstellungen vornehmen, speichern und beenden...dann Adobe Audition 3.0.x installieren und starten...funktioniert =)

Edit: okay...ich hatte den Presonus abgezogen und jetzt wo ich ihn anstecke und starten will gehts wieder von vorne los.... -.-...funktioniert alles nicht...man...kauft man sich mal extra nen Laptop, nen FireStudio, Adobe Audition, funktioniert alles nicht -..-

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Drumerboy1989">Drumerboy1989</a> am 06.03.2010 22:19 Uhr]

Du solltest aber den ASIO Treiber eintragen. Wenn du den Windows WDM nimmst kann es sein das sich durch das an und abstöpseln das prefered Audiodevice im Audiomanagment von Windows ändert! Das bedeutet das immer das zuletzt gefundenen Audiointerface zur Audiowiedergabe von Windows herangezogen wird.Wenn das Presonus also nicht dran ist wird das Onboard deines Laptops benutzt! Also zuerst anstöpseln und dann Audition starten und den ASIO Treiber vom Presonus auswählen.