Aufnahmen hängen sich auf

  • Ersteller Drumerboy1989
  • Erstellt am
D

Drumerboy1989

Registriert
23.01.10
Beiträge
219
Reaktionen
0
Punkte
247
erstmal meine Technik

--> Presouns Firestudio
--> Samson 8Kit (Mikrofone)
--> Dell-Laptop

zum Dell Laptop:

34mm Cardslot (Karte mit 9poligen Firewireanschluss und Texas Instrumenst Chipsatz)
Intel i3 2,12 Prozessor
Mobile radeon 5650
4 GB RAM
Win7 Home (64 Bit)


soo, ich hatte damals schonmal das Problem das ich nicht aufnehmen konnte mit meinen Laptop, ich dachte es lag an dem Firewireeingang, deswegen habe ich mir einen neuen DellLaptop gekauft mit cardslot, blabla, steht ja oben!

Ich schließe also meinen Friestudio an meinen Cardslot, System erkennt es, steht schön im Gerätemanager und DAW-Programm Adobe Audition 3.0.x startet. Ich stelle unter "Hardwareeinstellungen" meinen Presonus ein....wenn alles fertig eingestellt ist will ich aufnehmen, er bricht aber saofort mit der Aufnahme ab!! Ohne Fehlermeldung!

Wenn ich den Presonustreiber starte und da mal die Ausschläge anschaue fällt mir auf das sich diese aufhängen...also ich schlage z.B. total gleichmäßig auf meine Standtom, immer beim aufschlag kommt ein Ausschlag, aber bei jedem 3-4 Schlag hängt er sich auf und bleibt dort für 3 Sekunden...

ich hab schon alles einzeln getestet, Mikrokabel getestet, haut alles hin! Firewirekabel auch.

Das komische ist dasdas bei den alten Dell Laptop schon so war...

hat jemand ne Idee was ich machen kann?
Ist ja voll zum verzweifeln langsam -.-

thx im vorraus
 
Aktiviere doch einfach mal die interne Soundkarte und nimm irgendetwas auf ...einfach um den Fehler einzugrenzen

Klappt die Wiedergabe unter Windows mit dem Presonus?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben