Win7 oder Winxp + Presonus Firestudio

  • Ersteller Drumerboy1989
  • Erstellt am
achso danke...
aber RAM ist eigentlich immer wichtig....

kannst ja schauen wieivel der Presonus macht...94000
smil470009513826a.gif
und 24 Bit

hast du ne Notlößung für nen Laptop außer Macbook Pro?.... weil ich wirklich kene 1600 Euro habe...ich bin Schüler ich bräuchte jahre um das zu sammeln...ich könnte meinen verkaufen und wieder 700 bekommen....aber dazu bräuchte ich Kaufberatung

Gruß Meister
 
Drumerboy1989 schrieb:
äääähm....32 bit unterstützt nur 2 GB Ram....und ich würde sagen das 4 GB Pflicht sind für soetwas...meinste nicht?

ps.: der Macbook ha garkein Firewire...nur der Macbook pro, aber der ist bissl zu teuer -.-


Das kann keiner wissen...

Schau eventuell mal nach den "alten" weissen Macbooks. die hatten noch Firewire.

4 Gig MÜSSEN nicht, dürfen aber...

Hier haste ´ne Seite mit Notebooks:

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks

Aussuchen musste dir selber eins. Risiko, dass was nicht läuft haste dabei IMMER, insbesondere bei Firewire und Windowskisten und eben noch unter Windows 7....
 
dankeschön Rotten =)

Ist es von Vorteil wenn ich mitr ein Notebook mit WIN7 64 Bit und einen Firewirecardslot hole, der Texas Instruments Chipsatz hat....oder wird das wahrscheinlich auch net laufen??

ich muss mich eben zwischen einen Macbook und einen Notebook entscheiden...
 
achso danke...
aber RAM ist eigentlich immer wichtig....

wenn du meinst.
kannst ja schauen wieivel der Presonus macht...94000 und 24 Bit

jetzt wo du`s sagst
smil470009513826a.gif


hast du ne Notlößung für nen Laptop außer Macbook Pro?.... weil ich wirklich kene 1600 Euro habe...ich bin Schüler ich bräuchte jahre um das zu sammeln...ich könnte meinen verkaufen und wieder 700 bekommen....aber dazu bräuchte ich Kaufberatung

Würde einen PC nehmen der mach dann 96000und 32bit, aber natürlich nur unter 32bit
smil451c71f7edf7c.gif