Win7 oder Winxp + Presonus Firestudio

  • Ersteller Drumerboy1989
  • Erstellt am
achso danke...
aber RAM ist eigentlich immer wichtig....

kannst ja schauen wieivel der Presonus macht...94000
smil470009513826a.gif
und 24 Bit

hast du ne Notlößung für nen Laptop außer Macbook Pro?.... weil ich wirklich kene 1600 Euro habe...ich bin Schüler ich bräuchte jahre um das zu sammeln...ich könnte meinen verkaufen und wieder 700 bekommen....aber dazu bräuchte ich Kaufberatung

Gruß Meister
 
Drumerboy1989 schrieb:
äääähm....32 bit unterstützt nur 2 GB Ram....und ich würde sagen das 4 GB Pflicht sind für soetwas...meinste nicht?

ps.: der Macbook ha garkein Firewire...nur der Macbook pro, aber der ist bissl zu teuer -.-


Das kann keiner wissen...

Schau eventuell mal nach den "alten" weissen Macbooks. die hatten noch Firewire.

4 Gig MÜSSEN nicht, dürfen aber...

Hier haste ´ne Seite mit Notebooks:

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks

Aussuchen musste dir selber eins. Risiko, dass was nicht läuft haste dabei IMMER, insbesondere bei Firewire und Windowskisten und eben noch unter Windows 7....
 
dankeschön Rotten =)

Ist es von Vorteil wenn ich mitr ein Notebook mit WIN7 64 Bit und einen Firewirecardslot hole, der Texas Instruments Chipsatz hat....oder wird das wahrscheinlich auch net laufen??

ich muss mich eben zwischen einen Macbook und einen Notebook entscheiden...
 
achso danke...
aber RAM ist eigentlich immer wichtig....

wenn du meinst.
kannst ja schauen wieivel der Presonus macht...94000 und 24 Bit

jetzt wo du`s sagst
smil470009513826a.gif


hast du ne Notlößung für nen Laptop außer Macbook Pro?.... weil ich wirklich kene 1600 Euro habe...ich bin Schüler ich bräuchte jahre um das zu sammeln...ich könnte meinen verkaufen und wieder 700 bekommen....aber dazu bräuchte ich Kaufberatung

Würde einen PC nehmen der mach dann 96000und 32bit, aber natürlich nur unter 32bit
smil451c71f7edf7c.gif
 
Würde einen PC nehmen der mach dann 96000und 32bit, aber natürlich nur unter 32bit

ööhm..der Satz verwirrt mich jetzt total oO
 
orrr ja schuldige, verschrieben..ich meine 96 k samplerate und 24 Bit ....
 
und du bist dir hundertprozentig sicher, dass du auch die 96 K ausnutzt bzw sicher benötigst?
 
nun ich hab auf den Laptop das niedrigste eingestellt auf die Latenz aufs Höchste...bringt nicht...
oder fragst du ob ich es allgemein brauche?

dann muss ich sagen das ich es nicht weiß..ich wollte es neulich testen ob es einen Hörbaren unterschied gibt ... aber es funktioniert ja nichts und ja ich weiß das eine CD 16 Bit und 48 k hat
smil470009513826a.gif


ps.: Es sieht so aus als hole ich mir ein Notebook mit PCI-Expresscardslot....und Texas Instruments Chipsatz....
wie gut stehen die Chancen das es diesmal funktioniert? ^^
 
ne falsch....ne CD hat 16 bit und 44,1 KHz...

dir sollte es reichen, wenn du in 24 bit , 44,1 Kilo aufnimmst, alles andere wäre erstmal overkill, denn ich denke, ne Optimierung diener Aufnahmeräumlichkeit hast du nciht wirklich gemacht und dein Mikro ist auch nicht wirklich HighEnd, oder? (alles nicht negativ)

Texas Instruments Chipsatz beim EINGEBAUTEN Firewire Anschluss wirst du schwerlich finden, aber sowas kannst du locker nachrüsten auf ExpressCard Format sowieso.
 
achja...so war das..br voll den Zahlendreher drinne heute^^

ja beimeingebauten firewire finde ich das wahrscheinlich nicht, aber auf expess card...naj mal schau nwas sich heute finden lässt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Drumerboy1989
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben