PResonus Firepod

S

sneak

Registriert
09.03.08
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
31
Tach Leutz

Ich stell jetzt warschenlich ne dumme Frage, aber ich finde leider keine Antwort

Ich will mir das Presouns Firepod zulegen.

Jetzt hat das ja 8 Analoge Ausgänge, einen Main Ausgang und eine Cue Mix.

Jetzt würde ich gerne wissen für was der Cue Mix ausgang ist?



Hoffe ihr wisste es,

grüße Sneak
 
Google 2 Sekunden:

The only difference between the Cue Outs and the Main Outs are the Main Outs have a volume control on the Firepod and the Cue outs do not. The Cue Mix knob controls the mix bewtween the Direct routing and the [g=17]DAW[/g] signals for both the Cue and Main outs (and headphones too).

übersetzen muss ich hoffe ich nicht ;)
 
...ich glaube das is um nen anderen Monitormix abzugreifen (also für Directmonitoring)
 
Da ich nicht extra nen neuen Fred aufmachen wollte, schreib ich meine Frage einfach mal hier herein:

In wie fern kann man die Firepod Treiber routen wenns um [g=12]ASIO[/g], WDM etc. geht? Als Beispiel kann ich immer nur die "DirectWire" Funktion von ESI Interfaces heranziehen. Dort war es möglich, bei eingeschaltetem Sequencer auch Winamp laufen zu lassen (ja, gleichzeitig, ich rede hier nicht von der "[g=12]ASIO[/g] im Hintergrund deaktivieren"...man konnte quasi nen Radiostream von Winamp per virtuellem Käbelchen in [g=539]Cubase[/g] leiten und aufzeichnen, wenn man wollte) und sogar das Pinguin Meter Demo lief ohne Probleme. Mit meinem aktuellen Interface (TERRATEC EWS88 MT + MIC8 ) funktioniert das alles nicht mehr. Hat mir auch der support bestätigt.

Sollte das mit dem Firepod nicht funktionieren, kann mir gerne jemand ein Interface ans Herz legen, das folgende Bedingungen erfüllt:

-19"
-oben beschriebene routing Funktion
-mindestens 8 x [g=15]XLR[/g] + 48V Phantompower inputs (gerne auch kombibuchsen)
-separate [g=105]gain[/g], regler
-separate LEDs für signal/over
-mindestens ein regelbarer kopfhörer ausgang
-mindestens zwei main outs
-mindestens ein [g=32]MIDI[/g] I/O
-brauchbare latenzzeiten
-höchstpreis 450 euro

wäre sehr dankbar für [g=94]feedback[/g]!
grüße,
-[g=7]patch[/g]
 
*UND PUSH*
 
*UND NOMMA PUSH*
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
Florian Hoffmann
Antworten
2
Aufrufe
518
Lionwolf
Lionwolf
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben