Information ausblenden

Presonus Faderport - Controller Zuweisungen Logic 8

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von Grohm, 06.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Grohm

    Grohm Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.12
    Punkte:
    17
    17
    Hallo und danke für die zahlreichen Antworten für meinen letzten Beitrag!!!

    Nun funktioniert ja mein Faderport wieder, aber da sind einige Einstellungen, die mir gar nicht gefallen. Ich habe schon probiert in Einstellungen>Controller Zuweisungen irgendwie die Tasten neu zu belegen, aber ich komme da überhaupt nicht klar. Kann mir hier jemand helfen, wie man die Tasten für mein Faderport in Logic Studio 8 neu belegen kann?!?

    Besten Dank im Voraus!!!

    Gruß Grohm
     
    Grohm, 06.11.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.