Presonus Eris 3.5BT 2nd Gen ohne Interface mit dem Laptop verbinden

Registriert
08.07.20
Beiträge
431
Reaktionen
226
Ort
Hamburg
Punkte
1.145
Funktioniert das?

Ich habe mir gerade die Bose Soundlink bla bla gekauft und finde sie eigentlich zu teuer, zu basslastig und dieser Akkubetrieb sagt mir auf Dauer auch nicht zu.
Ich will die Lautsprecher nur Musikhören an einem 2ten Laptop verwenden und das müsste doch eigentlich per USB und ohne Anschluss an ein Interface funktionieren, oder?
 
und das müsste doch eigentlich per USB und ohne Anschluss an ein Interface funktionieren, oder?
Die Lautsprecher haben keinen USB Anschluss. Aber das Notebook wird doch einen internen Soundchip und einen Klinkenausgang haben. Da schließt Du einfach die Lautsprecher an. Alternativ mittels Bluetooth, falls das Notebook das kann.
 
Ja, mein Plan ist es, sie über BT laufen zu lassen und da gar nicht so viel Kabelkram rumfliegen zu haben. Dann denkst Du auch, das es geht, oder?
 
Ja, mein Plan ist es, sie über BT laufen zu lassen und da gar nicht so viel Kabelkram rumfliegen zu haben. Dann denkst Du auch, das es geht, oder?
Wenn Dein Notebook Bluetooth kann, dann schon.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben