Mattus89
- Reaktionen
- 13
Moin,
Ich nutze über die Bootcamp Funktion von OSX mein Windows 7 Home Premium 32 Bit auf meinem iMac.
Funktioniert eigentlich alles super.
Jetzt habe ich mir bei Thoman die "Audiobox USB" von Presonus gekauft.
Sobald ich das Interface anschließe, kommt diese Fehlermeldung:
"USB-Gerät wurde nicht erkannt! Ein an diesen Computer angeschlossenes Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt."
Habe die Box dann an meinem alten Windows XP und bei einem Freund unter Windows 7 getestet, wo sie einwandfrei funktioniert.
Habe alle Treiber, die von Presonus angeboten werden ohne Erfolg getestet.
Auch meine USB Treiber, sowie Windows7 Updates sind alle auf dem neusten Stand.
Dadurch, dass es bereits an der Erkennung des Geräts scheitert, kann ich den Treiber erst gar nicht richtig installieren, da die Box ja nicht erkannt wird.
Das das Interface kaputt ist kommt auch nicht in Frage, da es ja auf anderen Geräten klappt.
Scheint also irgendein USB Problem zu sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke im Vorraus
Ich nutze über die Bootcamp Funktion von OSX mein Windows 7 Home Premium 32 Bit auf meinem iMac.
Funktioniert eigentlich alles super.
Jetzt habe ich mir bei Thoman die "Audiobox USB" von Presonus gekauft.
Sobald ich das Interface anschließe, kommt diese Fehlermeldung:
"USB-Gerät wurde nicht erkannt! Ein an diesen Computer angeschlossenes Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt."
Habe die Box dann an meinem alten Windows XP und bei einem Freund unter Windows 7 getestet, wo sie einwandfrei funktioniert.
Habe alle Treiber, die von Presonus angeboten werden ohne Erfolg getestet.
Auch meine USB Treiber, sowie Windows7 Updates sind alle auf dem neusten Stand.
Dadurch, dass es bereits an der Erkennung des Geräts scheitert, kann ich den Treiber erst gar nicht richtig installieren, da die Box ja nicht erkannt wird.
Das das Interface kaputt ist kommt auch nicht in Frage, da es ja auf anderen Geräten klappt.
Scheint also irgendein USB Problem zu sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke im Vorraus