Information ausblenden

Prepared Piano a la John Cage

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Guido, 25.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Guido

    Guido Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    571
    571
    Hallo

    Ich wollte mich mal daran machen ein Prepared Piano a la John Cage zu basteln. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür und würde mitmachen. Voraussetzung: ich mache mein Piano mit Reason und verwende das Reason Pianos Refill.
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  3. Guido

    Guido Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    571
    571
    Hallo fmo

    Danke für den Tipp! Das 'Piano Attack' kannte ich sogar. Die Soundbeispiele fand ich aber nicht sonderlich spektakulär. Außerdem geht es mir ja auch eher um die Bastelei an sich. Obwohl ich mir das 'Piano Attack' vielleicht trotzdem mal zulegen werde. Funktioniert ja auch als Refill.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.