A
Asta6Stas
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asta6Stas schrieb:Hallo,
mir wurde auch angeboten fürs Geld aufzunehmen.
Aber ich weis nicht so recht, da ich kein professionelles equipment besitze. Und immer noch keine Studio-Abhöre ...
Anderseits wär mir das Geld zu gebrauchen.
Was denkt ihr?
k4rstn schrieb:
bin jetz bei groben überschlägen für 2xgitarren 1xbass 1xvoice und 1x drums auf 50euro pro tag gekommen.
kommt auch drauf an wie lang das mastering dann dauert. dann könntens vll auch 75euro werden.
Asta6Stas schrieb:
Hallo,
mir wurde auch angeboten fürs Geld aufzunehmen.
Aber ich weis nicht so recht, da ich kein professionelles equipment besitze. Und immer noch keine Studio-Abhöre ...
Anderseits wär mir das Geld zu gebrauchen.
Was denkt ihr?
Wolfgang schrieb:
...
@Rotten: Equipment ist vollkommen egal wenn das Ergebnis stimmt.
Ich wollte damit auf was anderes raus...du weisst schon...![]()
Ich persönlich würde einen bezahlten Auftrag jedenfalls nur annehmen, wenn ich weiß, daß ich die Erwartungen auch guten Gewissens erfüllen kann.
Stell Dir die Frage, ob Dein Equipment (Mikros, Anzahl I/Os am Interface, etc.) für den geforderten Zweck ausreicht und Du Deine [g=17]DAW[/g] soweit im Griff hast, daß Du Dir eine reibungslose Abwicklung der Aufnahmen zutraust.
Wenn ja und falls Du bspw. beim Editing/Mixing noch nicht so routiniert bist würde ich einen Festpreis pro Song dafür anbieten. Dann kann es dem Kunden egal sein, falls Du etwas länger dafür brauchst...
Asta6Stas schrieb:
Wie siehts eigentlich damit aus, sollte man für drums programmieren Geld verlangen?