Predator

  • Ersteller philldodge
  • Erstellt am
P

philldodge

Registriert
30.01.17
Beiträge
467
Reaktionen
62
Punkte
767
Hallo,

kurz und bündig.

[g=539]Cubase[/g] Studio 5
M-Audio Oxygen 8 v2
Predator

nach langem überlegen legte ich mir von Rpb Papen den Predetor zu.
Nur toll wie das ding ist, ich kann damit keine [g=32]Midi[/g] Automation machen auch über meinen Midicontroller M-Audio Oxygen 8 v2 lässt der sich nur spielen ich kann aber nicht mit den Drehpotis arbeiten.

Wer hat da ähnliche erfahrungen gemacht und weis Rat?
 
Den Predator kannst du über die Quick Controls steuern. Siehe Handbuch
 
Ja OK. Nur leider bringt mich das nicht weiter da das Handbuch in Englisch geschrieben ist und ich in der DDR nur Russisch lernte. Auf der Webseite kann man sich das wohl auch in Deutsch herunterladen, aber man muss sich dafür registrieren aber das ist ja da auch alles Englisch und das kauderwelsch versteh ich nun mal nicht. Werde den Synthie dann wohl leider versteigern müssen, denn was nutzt er mir wenn ich damit nicht richtig arbeiten kann.

Gruss Phill Dodge.
 
Es gibt aber z.B. dank internt Tools wo man sich Wörter übersetzten lassen kann! Und, "Create an Account", bzw "Register" sollte man eigentlich schon verstehenn wenn man sich im Netz bewegt!

Hast du dich noch nie auf ner Seite regisriert wo was in englisch stand?
 
Muß man sich nicht eh Registrieren beim kauf des Plugins, wegen der freischaltungs Nummer?? hab ich hier zumindest schon mal gelesen !!!

naaaa..................

PS:

Sehe gerade auf der Rop Papen HP das Predator nen [g=398]Dongle[/g] hat, den selben wie [g=539]Cubase[/g]. :D
 
Im Übrigen ist es auch so, das man ein deutsches Online Manual schon dabeihat! Guckst du im [g=77]VST[/g] Installationsordner, unter "Help" ( Hilfe ) und dort im Ordner "RPPM_DE" da is das deutsche Online Manual drinn!
 
Ich kann tuonodriver nur zustimmen, eine deutsches Manual existiert. Nicht dass ich es benutzt hätte, deswegen bin ich mir nicht sicher, aber hat der Predator nicht sogar [g=32]MIDI[/g]-Learn??

Ich benutze aber auch eher die Quickcontrolls von C5.

Zur sache mit dem Registrieren: zwingend ist es eigentlich nie, aber vor allem wegen dem Support und dem zum Teil erweiterten Downloadcontent z.B. neue Sounds, Updates etc. doch sehr zu empfehlen. Wenn man schon ehrlicher Kunde ist, dass sollte man die Vorzüge auch ausreizen...und ansatzweise Englisch sollte heutzutage nahezu jeder können, außgenommen sind zum Teil unsere Senioren ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
665
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben