Preamp ohne Röhre ???

  • Ersteller Phyranex
  • Erstellt am
Wie wärs mit Joemeek oder TFPro?
 
da wacht die "Gierslat" in mir wieder auf....verdammt....255 Euro......(unter den Fingern juck.....)....

du hättest melac und mich sehen sollen. wofür brauch ich das teil - GAR NICHT. damn...

danke für den link, werd ich mir mal zu gemüte führen.

was ich lustig bezüglich joemeek finde. günni hat die damals immer als charakterschweine und färbend bezeichnet - oder waren damit nur die kompressoren gemeint?

lg
flox
 
was ich lustig bezüglich joemeek finde. günni hat die damals immer als charakterschweine und färbend bezeichnet - oder waren damit nur die kompressoren gemeint?

jo ist so, und der mr. joemeek war schwul und war im gefängniss weil er kleine kinder gefickt hat (tagwohl scherzt jetzt mal nicht). sowas sollte man nicht unterstüzten :p :p
 
jo ist so, und der mr. joemeek war schwul und war im gefängniss weil er kleine kinder gefickt hat (tagwohl scherzt jetzt mal nicht). sowas sollte man nicht unterstüzten

Besonders weil der Engineer Joe Meek mit der Firma Joemeek gar nichts zu tun hat (er starb ja schon einige Jahre früher bzw hat er sich nicht sogar selbst gestorben?).
Egal, die jetzige Firma Joemeek hat auch mit Ted Fletcher nichts mehr zu tun. Generell kann man schon sagen,d ass die neuen Joemeek recht sauber vorverstärker, so richtig färbt da der Kompressor und natürlich auch der EQ.
Der SixQ bietet da momentan das beste Preis/Leistungsverhältnis.
 
die jetzige Firma Joemeek hat auch mit Ted Fletcher nichts mehr zu tun.

desswegen wuerde ich nur gebrauchte joemeek oder tfpro sachen kaufen.
der sc2, sc4 und der meekquelizer sind schon auf nem anderem level als die neuen joemeek sachen wie twinq und co. und genau da machen tfpro ja weiter. der p38 ist ja praktisch der neue sc2.
 
desswegen wuerde ich nur gebrauchte joemeek oder tfpro sachen kaufen.

Würde ich nicht sagen, die alten Joemeek Geräte sind menchanisch und von der Verarbeitung alles andere als optimal und zum teil mieser als die neuen Sachen.

nd genau da machen tfpro ja weiter. der p38 ist ja praktisch der neue sc2.

Deshalb wurde Ted Fletcher auch böse verklagt, nicht ohne Grund.

Wie gesagt, die neuen Geräte basieren auf den alten Schaltungen sind aber auch wegen der verbesserten Qualität hinsichtlich Verarbeitung und Schaltungsdesign nicht solche Charakterschweine wie SC4 und CO. Habe selber einen SC4 und bin grosser Fan :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
747
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben