Preamp mit Wandler???

L

laoze2

Registriert
05.11.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
13
Hey Leute,
bin gerade dabei mir einen [g=190]Channel[/g] One Preamp zu leisten und habe ein 896 mkII von motu. Die Frage, die sich mir stellt ist, warum sollte ich in ein 24/96 [g=60]Wandler[/g] für den Channel One Investieren, wenn ich danach auch analog in mein 896 gehen kann, wo die Wandlung ebenfalls stattfindet. Sind die SPL [g=60]Wandler[/g] hochwertiger oder findet auf der analogen Strecke ein Qualitätsverlust statt?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, ob das wirklich einen signifikanten Unterschied macht.

Beste Grüße und dank im Vorraus,
laoze
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben