Information ausblenden

Preamp mit Wandler???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von laoze2, 05.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. laoze2

    laoze2 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.08
    Punkte:
    13
    13
    Hey Leute,
    bin gerade dabei mir einen Channel One Preamp zu leisten und habe ein 896 mkII von motu. Die Frage, die sich mir stellt ist, warum sollte ich in ein 24/96 Wandler für den Channel One Investieren, wenn ich danach auch analog in mein 896 gehen kann, wo die Wandlung ebenfalls stattfindet. Sind die SPL Wandler hochwertiger oder findet auf der analogen Strecke ein Qualitätsverlust statt?

    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, ob das wirklich einen signifikanten Unterschied macht.

    Beste Grüße und dank im Vorraus,
    laoze
     
    laoze2, 05.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.