Preamp für DSP2000

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.193
Reaktionen
3.039
Punkte
19.267
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, mir einen Preamp für die Hoontech DSP2000 zu kaufen. Natürlich mit 8 Kanälen.

Da gibt es ja zum einen den SM Audio PR8, der mir (von der technischen Ausstattung) auch völlig genügt. Jetzt habe ich aber leider keine Ahnung, was es da vergleichbares gibt.

Wäre toll, wenn mir jemand ein paar Vorschläge hätte, wie und mit welchem Gerät ich 8 Kanäle gleichzeitig vorverstärken kann. Darf auch gern ein Mischpult mit genügend Ausgängen sein.

Tja, und je günstiger desto besser :-D

Grüße,
Alsion
 
heya.

ich hab auch den pr8 und für den preis sicher ein feines teil ... in derselben preisklasse fällt mir aber eigentlich nix mehr ein...

ansonsten gäbs da auch noch die vielerseits gelobte soundcraft m-serie... is aber schon teurer und um das geld kannst du dir auch schon einen rme-quadmic und einen netten stereo-preamp holen ... 2preamps müsste die dsp eh drin haben oder? mein hoontech wandler hat zumindest zwei und ich glaub der is gleich wie die breakoutbox der karte.

lg
flox
 
hallo Alsion!

ich habe ihn auch, in der feedbackabteilung kannst du die ergebnisse hören, ist auch mit dsp2000 aufgenommen - einfach bei "hintermänner" schauen,

gruß,

Mark :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben