PreAmp - BITTE LÖSCHEN!

randy

randy

Reaktionen
83
Moin...

Vorweg, danke für die Technik-Erläuterung.
Naja, ich werde den ultragain pro wohl einfach mal bestellen und testen. Mein dynacord mischer ist gut 20 Jahre alt... und so hoffe ich, dass der ohriunger schon besser klingt. Das mit der Röhre ist klar - den richtige Fettsound gibts erst ab dementsprechend fetten Preisen. Ich interessiere mich auch mehr wegen der leichten EQ-Möglichkeit und auf Grund der Tatsache, dass er recht einfach gestrickt ist und keinen Komp etc. drin hat für den ultragain. Und wenn dann noch ne Röhre drin ist - umso besser, weil irgendwas muss das Ding ja bewirken, oder?

Ich gehe mal davon aus, dass die Quali für meine Zwecke ausreichend ist. Ich hab ja sonst noch den composer pro xl und das ultrafex und bin mit beiden total zufrieden ;-)

So, das war das Wort zum Sonntag...

Gruß, Randy

EDIT: UPS - DAS SOLLTE EIGENBTLICH IN MEINEN PREAMP-THREAD...
TJA, SO ISTS WENN MAN BIS SPÄT IN DIE NACHT AUF METL-PARTYS UMGEBEN VON LACK UND LEDER WEIBERN (WAHNSINN!!!) UND DANN VOR LAUTER KATER BIS UM 20:00 UHR IM BETT BLEIBEN MUSS ...
ALSO: DIES BITTE LÖSCHEN!!!

... vollstes Verstaendnis - - -

... ganz meinerseits, auch wenn ich noch nie auf "METL-PARTYS UMGEBEN VON LACK UND LEDER WEIBERN" gewesen bin.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben