bitte löschen

Cruba

Cruba

Reaktionen
1.744
bitte löschen

Beispiel

Alpha-Ray
Instanzinfo: X Instanzen

REDTRON_SE v1.5
REDTRON_400 v2.3
REDTRON_MKV
PLANET_N
SYMPHONIA
Instanzinfo: 1 Instanz jeweils

Tube Ohm P-Phone
LPX
Tone2 Firebird
Dune BE
EVOL
Superwave

Instanzen je nach RAM+CPU

| Dune BE <- Da such ich noch nen DL link
| LPX <- hab' ich nur ein LXP Reverb gefunden, haste nähere Angaben?

dexed
tunefish4
drummica
m-theory
minimogueVA
nubiplus
mr tramp
rez
protoplasm
scapes wizard 2
tal noisemaker
tal bassline
tal electro
tal uno
deputy mark II
tb tapeworm
tyrell n6
xhip
zebralette

LPX von IdaySynths
Dune BE gibts bei ComputerMusic per Google-Kiosk, wenn man da eine kauft, bekot man Link und Logindaten zu deren Softwarepaket. Da is neben vielen anderen hochwertigen Sachen auch der Dune drin.

dexed
tunefish4
drummica
m-theory
minimogueVA
nubiplus
mr tramp
rez
protoplasm
scapes wizard 2
tal noisemaker
tal bassline
tal electro
tal uno
deputy mark II
tb tapeworm
tyrell n6
xhip
zebralette
dexed, tunefish4, tal noisemaker, tal bassline, tal electro, deputy mark II, tyrell n6, xhip, zebralette
(alle als 64 bit erhältlich)

drummica <- kein VST (Kontakt)

tal uno <- welche genaue Bezeichnung?

uuuund vielleicht sagst Du noch was zu den Instanzen ;)

LPX von IdaySynths
Dune BE gibts bei ComputerMusic per Google-Kiosk, wenn man da eine kauft, bekot man Link und Logindaten zu deren Softwarepaket. Da is neben vielen anderen hochwertigen Sachen auch der Dune drin.
Ich dachte da kommt man irgendwie als normalen Download legal ran... Vielleicht verwechsel ich auch was. In meiner megaliste auf KVR isser aber auch nicht drin und da hab' ich echt alles als DL. Danke für die Info!

Zur Erinnerung: Postet Eure komplette Liste (auch was schon gelistet ist, zwecks Ranking!)

mit jbridge laufen eigentlich so gut wie alle 32bitter tadellos. ganz doll aus der zeit gefallene teile wie vsampler vielleicht mal ausgenommen, aber der war schon vor dem 32/64bit switch nicht mehr wirklich aufwärtskompatibel.

insofern wäre wahrscheinlich eine "umgekehrte" liste fast sinnvoller. zumindest mit jbridge, welches m.m.n. den job sehr viel besser macht als die cubase-interne.

• Danke
Reaktionen: akl
insofern wäre wahrscheinlich eine "umgekehrte" liste fast sinnvoller. zumindest mit jbridge, welches m.m.n. den job sehr viel besser macht als die cubase-interne.
An 32bit-Freeware nutze ich nicht mehr allzuviel, aber jBridge ist schon Pflicht.
Die Cubase interne Bridge war schon immer Mist.
Zur Zeit nutze ich noch ab und an die Sachen von Ugo Audio, aber seit ich Omnisphere habe auch eher weniger.
Den Superwave hatte ich auch mal eine Zeit lang genutzt.
Die Sachen von TAL sind ja weitestgehend in 64bit verfügbar.
Ansonsten läuft bei mir noch der Pro53 von NI über die jBridge.

Zu den Instanzen:
Das liegt eher an an den Plugins die mit Synth Edit programmiert sind und hat mit Multicore-Support zu tun.
Es gibt den Trick die dll's zu kopieren und anders zu benennen. Da klappt aber auch nicht immer.
Hier mal was Ugo Audio dazu schreibt:

"Free Win 32-bit VST Plugins

From 2003-2011 I was into designing synths and effects with SynthEdit. I was obsessed with it for years but eventually my life became increasingly busy, leaving me with no time for plugin development. Below are the results of those experiments - some of which were pretty popular, and all of which I thought were quite fun.

They are all rather old now, and very outdated as far as system compatibility goes. To use them these days, you'll need either a 32-bit Windows host or a wrapper such as jBridge. Also, only Rez is multi-core compatible, so for all others you can only use one instance per project without crashing your host. You may bump into a few other bugs too.

Due to their age, and that I no longer have time to update them, I've decided to make even the previously commercially released plugins freeware now. I hope you have some fun with them."

http://www.ugoaudio.com/index.php/vst-plugins

• Danke
Reaktionen: akl
Dann können wir den Thread hier auch gleich zumachen. Egal.