¿ Powertracks: Workshop ?

Suzi

Suzi

Registriert
21.02.05
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
276
Für POWERTRACKS suche ich
<UL>
<LI>deutsche Workshops</LI>
<LI>deutsche Hilfe</LI>
<LI>deutsche Sprachdatei</LI></UL>
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

L.G.Suzi
 
Hi

wie wäre es mit dem deutschen Vertrieb M3C?
Wenn es eine deutsche Version gibt, warum hast Du dann die englische gekauft ?!
 
@frankye

Warum werden so viele Fragen immer ein bißchen mit Anspielung auf die Versionsart beantwortet. Du hast vermutlich meistens sogar Recht. Ich selber habe in meinem Leben auch gelernt, dass man nicht sofort alles kaufen kann. Deshalb besorge ich mir auch immer erst Demos, Turtorials, workshops bevor ich wieder ewtas kaufe. Und das mache ich, obwohl ich kein Schülker bin und für mich 100 Euro nicht ganz entscheidend sind.

Aber ich verstehe dich trotzdem bei der Menge dieser Anfragen.
 
Weil es PTW11 nur in Englisch zu kaufen gibt (bei M3C).
Mit diesem Posting hoffe ich über irgendwelche Wege doch noch hier und da deutsche Dokumentation/en bekommen zu können,
allerdings hoffe ich - wie gesagt - auf Antworten und nicht auf weitere Fragen an mich;
freue mich aber, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!
 
freue mich aber, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.

Klra, wobei Du das auch selbst hättest können. Wenn der deutsche Vertrieb nur eine englische Version verkauft gibt es weder deutsche Hilfedateien noch Handbücher etc. Das machen viele Hersteller von Nischenprodukten so, rentiert sich nicht.
 
Danke Dir, obwohl ich einen Sequenzer jetzt nicht gerade als „Nischenprodukt“ bezeichnen würde.
(PTW bietet Möglichkeiten, die ich sogar in meinem Sonar vermisse.)

L.G.Suzi
 
Suzi schrieb:
Danke Dir, obwohl ich einen Sequenzer jetzt nicht gerade als „Nischenprodukt“ bezeichnen würde.
(PTW bietet Möglichkeiten, die ich sogar in meinem Sonar vermisse.)

L.G.Suzi

Gut, aber DIESER Sequenzer ist ein Nischenprodukt und selbst Sonar ist in Deutschland ein Nischenprodukt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben