PhatJam
- Reaktionen
- 5
Hallo Leute...Erstmal schönes Weinachtsfest euch allen...
Ich hab seid gut 3 Wochen nur noch Probleme mit meinem Windows Rechnner (Ein Amd 2400+ mit 1GB Ram)
Da ich echt solangsam keine Nerven mehr für Windows übrig habe,habe ich mir überlegt wieder einen [g=18]Mac[/g] zuzulegen...
Nun meine Frage...
Ich könnte einen PowerMac G4 Dual 1,25 GHZ mit 1GB ram usw für 400€ bekommen (is recht günstig finde ich)
Nun meine Frage reicht die Leistung noch ??? Evtl. wenn ich 2Gb nachrüste ???
Ich hab eine Rme Digi 96/8 Soundkarte die ich auch weiterhin gerne nutzen möchte...
Deshalb auch kein Mini oder iMac...
Nen G5 Dual kann ich mir leider nicht leisten...
Anfang des nächsten Jahres wollte ich mir auch noch 1 oder 2 UAD-1 Karte/n kaufen zum Mixen und Mastern...
Ich würde Reason 3 benutzen...Und Logic 7 Express...Und nen paar [g=77]Vst[/g]´s...
Kann man damit dann noch recht gut Arbeiten ??? oder geht das ding schnell in die Knie ???
Mein Alter Windows Rechner hat mir bis jetzt auch immer gereicht...
Danke schonmal...und noch nen schönen Tag
Grüße
Ich hab seid gut 3 Wochen nur noch Probleme mit meinem Windows Rechnner (Ein Amd 2400+ mit 1GB Ram)
Da ich echt solangsam keine Nerven mehr für Windows übrig habe,habe ich mir überlegt wieder einen [g=18]Mac[/g] zuzulegen...
Nun meine Frage...
Ich könnte einen PowerMac G4 Dual 1,25 GHZ mit 1GB ram usw für 400€ bekommen (is recht günstig finde ich)
Nun meine Frage reicht die Leistung noch ??? Evtl. wenn ich 2Gb nachrüste ???
Ich hab eine Rme Digi 96/8 Soundkarte die ich auch weiterhin gerne nutzen möchte...
Deshalb auch kein Mini oder iMac...
Nen G5 Dual kann ich mir leider nicht leisten...
Anfang des nächsten Jahres wollte ich mir auch noch 1 oder 2 UAD-1 Karte/n kaufen zum Mixen und Mastern...
Ich würde Reason 3 benutzen...Und Logic 7 Express...Und nen paar [g=77]Vst[/g]´s...
Kann man damit dann noch recht gut Arbeiten ??? oder geht das ding schnell in die Knie ???
Mein Alter Windows Rechner hat mir bis jetzt auch immer gereicht...
Danke schonmal...und noch nen schönen Tag
Grüße