Powerdrumkit

Hallo Guten Morgen

Ein paar interessante Aspekte sind hier zu lesen.

Trotzdem bleibe ich dabei, und bestärke meine Meinung, nachdem ich mal ein wenig mit der Gesamtfunktionalität herumgespielt habe.

Manchmal und ich betone manchmal braucht man gar nicht mehr, als gerade dieses Teil, um schnell etwas entspannendes und total unkompliziertes in der Hand zu haben.

Ich glaube auch nicht, dass der Programmierer, der übrigens wie ich finde mit viel Sachverstand sich auf das Wesentliche beschränkt, die Absicht hat sich mit den teilweise total überladenen Drumstationen zu messen.

Einfach eine Software, die leicht zu bedienen ist, gut klingt und für jedermann bezahlbar ist.

Die schon 20 Drumcomputer haben, brauchen das natürlich nicht, es gibt aber immer wieder Leute die nachrücken und nicht so aus dem vollen schöpfen können.

LG Ilka
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben