Cybrlink PowerDirector 15 FREE - Videobearbeitung

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Introsong

Introsong

Registriert
07.10.15
Beiträge
306
Reaktionen
249
Punkte
1.146
Schnelle und flexible Video Editing Software
Cyberlink Powerdirector 15 bietet eine einzigartige Kombination von High-End - Performance und erweiterten Bearbeitungsfunktionen. Es ist bemerkenswert einfach zu bedienen Videobearbeitung zugänglich Schöpfer aller Könnensstufen zu machen, und eine riesige Auswahl an anpassbaren Design - Tool, darunter einzigartige Alpha - Übergänge, animierte Titel, Partikel und BiB - Objekte bieten die Freiheit , Kreativität zu erforschen und sie in einzigartigem Video zu reflektieren Kreationen.

https://sharewareonsale.com/s/cyberlink-powerdirector-sale
 
... aktuell ist weder Download über Installer noch manuell möglich ...
 
Jetzt nochmal richtig: Erstmal vielen Dank für den Link! Installer funktioniert immer noch nicht, aber manueller Download funktioniert jetzt!
 
Meine Meinung zu powerdirector: Es gibt eine große Auswahl an Effekten und Bearbeitungsmöglichkeiten. Aber das Handling ist eher schlecht. Wer das Arbeiten in der DAW gewohnt ist wird hier beim Videoschnitt fluchen. Da wandelt sich gerne mal ein fade in zu einem fade out (was am Anfang eines Parts einfach keinen Sinn macht). Das schieben und zoomen macht nur wütend. Alles ist einfach nur umständlich gelöst.
 
Oder Shotcut.
Das ist mittlerweile auch echt brauchbar.

@S1Fraggle
Cool. Das kannte ich noch gar nicht.
Gleich mal auschecken.
 
hitfilm lief bei mir auf jedem rechner ziemlich harzig.
 
Hitfilm läuft bei mir ziemlich gut
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben