PowerCore MKII Unplugged kein ClassicVerb?

• Ersteller HischnikNr1
  • Erstellt am
H

HischnikNr1

Reaktionen
0
Hallo

Also ich habe mir gestern ein Powercore MKII Unplugged Karte zugelegt . Und das heist ja das da keine Plug-Ins mitgeliefert werden und ich sie nach meine wahl selber zusammen stellen kann aber jetzt wollte ich z.B. der ClassicVerb von TC habe für owercore aber den finde ich nirgedswo???? oder kann ich jetzt die Plug-Ins die mit PowerCore MKII mitgeliefert werden nicht benutzen das ergibt doch kein sinn oder?

Gruß Jrg

Darum heist es ja Unplugged.

Es sind keine Plugins dabei, du kannst sie nur durch zukauf erweitern !
Die Unplugged Karte diehnt auch eher zur erweiterung zu einer normalen Powercore mit den Grundplugins.

Die Grundplugins kann man so nicht kaufen, da muste mal im TC Support nachfragen !

Vielleicht möchte er wissen, ob man sich die normalerweise seit Powercore-Gedenken mitgelieferten Plugs überspielen kann, so dass man mit der "alten" Grundausstattung (wie Classic Verb, 24/7-[g=322]Compressor[/g]/Limiter etc.) arbeiten kann. Die neueren Zugaben wie Filtroid, Character etc. werden sicher nicht dabei sein.

Die unplugged ist nur als [g=3]dsp[/g]-erweiterung zu einer vorhanden powercore gedacht.Du kannst aber auch nachträglich gekaufte plugins auf die unplugged aktivieren bzw. registrieren.

Wenn du zb einen virus (basis) für die powercore hast,kannst du eine zweite instanz vom virus auf der unplugged öffnen.Ist gerade beim virus praktisch da man dann keine multi-lizenz für den virus kaufen braucht ;)

Habe das so immer mit meiner powercore compact (steht zum verkauf in den kleinanzeigen) gemacht,klappte gut.

nifty schrieb:
Wenn du zb einen virus (basis) für die powercore hast,kannst du eine zweite instanz vom virus auf der unplugged öffnen.Ist gerade beim virus praktisch da man dann keine multi-lizenz für den virus kaufen braucht ;)

Nur mal so zur Info, die Multi Lizenz für den Virus ist dafür da das man das [g=8]Plugin[/g] mehr als einmal pro Karte öffnen kann !

Basis Lizenz = 1 mal Virus pro Powercore Karte
Multi Lizenz = 4 mal Virus pro Powercore Karte

DJRyanFinley

Das weiss ich doch ;)

Das hätte man sich ja denken können ... :aaah: