Portable Player

LeFish

LeFish

Registriert
09.02.03
Beiträge
100
Reaktionen
0
Punkte
131
Hi!

Ich weiß, dass der Thread auf diese Seite nicht gut passt, aber ich weiß sonst keine Plattform, wo ich mir sicher bin so kompetente Hilfe zu bekommen, wie hier...

Also, ich suche einen Portablen Player für Musikfiles. Wenn ich mir jetzt einen kaufe, dann sollte er schon einer der neuesten Generation sein, also ein MP3 Player...

Aber hier gibt es auch wieder verschiedene Arten. Es gäbe mal die ganz kleinen Mp3-player, welche meist eine Kapazität von 64-256mb haben. Doch mein Fukus richtet sich mehr auf die etwas größeren mit ca. 20(!)GB kapazität. Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob diese Player auch benutzerfreundlich (Ordnersteuerung (Explorer-like), einfache anwahl von einzelnen Musikstücken, Suche, ...) steuern lassen.

Nun bitte ich euch mir einige Erlebnisse mit diesen Playern zu schreiben, da diese doch recht viel kosten und ein "blindkauf" hier nicht von Vorteil wäre. Evtl. gibt es auch noch eine andre arten der portablen Musik, die ich noch nicht kenne, die aber auch eine recht große kapazität haben sollten...

Sony Nomad Jukebox 3
Sony Zen
Wären Möglichkeiten...


Ich bedanke mich mal für alle evtl. Antworten!

cu,
LeFish
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben