ich finds gar nicht so schlecht, allerdings hab ich immernoch das gefühl etwas würde mir die gehörgänge zustopfen, sprich heftiger kompressoreinsatz. naja, ich mags auch lieber n bißchen offener. vielleicht geschmackssache.
klingt für mich bisl nach 80iger sound. soll sicher so sein, oder? die drums steuern sehr viel dazu bei. da sind wir auch schon bei dem wovon ich wat weiß
die drums klingen schon ein wenig nach plastik (80iger wie gesagt). muß aber nicht schlimm sein (ist ja grad bißchen hip). die unterschiedlichen betonungen auf der hihat haste schon gut hingekriegt. die kurzen wechsel zwischen [g=149]snare[/g] und [g=118]bass[/g] (ab 1:achtzehn) beseitigen spätestens jeden zweifel, dass das programmiert ist. die klingen zu statisch. da mußte nochmal ran!
solche sachen werden normalerweise leiser gespielt aus dem einfachen umstand, dass sie sehr schnell sind.
ich höre bei den beckenschlägen ziemlich zum anfang, dass die hihat weitergespielt wird. ok, das ist in real gut möglich. die meisten drummer allerdings spielen über kreuz. in dem fall wirds schwierig sowas zu machen. vielleicht würds den drums gut tun, wenn du die hihat rausnimmst und statt dessen mit einer openHH die beckenschläge überbrückst.
wie gesagt: das statische ist immer verräterisch.
noch ein paar einzelheiten:
- bei 1:18 fehlt glaub ich eine bassdrum beim beckenanschlag oder zu leise.
- 1:28 das becken dazwischen is irgendwie komisch. klingt wie verspielt.
ich hoffe geholfen zu haben......falls du mich verstehst.....