Information ausblenden

Poppiges Instrumental

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dragonate, 08.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Nabend.

    Dieses Instrumental habe ich soweit vollständig ausproduziert und komme somit auch mal auf eine akzeptable Länge.

    https://soundcloud.com/dragonate/club-pop

    Steckt viel Mühe drin, ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen, über Feedback würde ich mich freuen.
     
    Dragonate, 08.01.13
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Der Song fängt sehr unvermittelt an. Hast du da was falsch geschnitten?

    Kommt noch Gesang dazu?
    Könnte mir da ne Kombi weiblicher Gesang + männlicher Rap gut vorstellen.
    Nix originelles, aber würde passen....

    Originell wäre männlicher Gesang und weiblicher Rap :D

    Der Übergang zum zweiten ruhigen Teil ist unsauber... Da musste nochma ran.
     
    stefangeidel, 16.01.13
    #2
  3. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    Das Stück gefällt mir auch besser als Deine "Rock/Pop-Idee". Ist zwar auch alles aus der Dose, aber insgesamt geschmeidiger/anschmiegsamer. Geht eher ins Ohr als vg. anderes Stück ;-)
     
    Saurus, 16.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.