Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein. popfilter verwendet man normalerweise auch nur bei gesang, und die verminderung von plosivlauten ist nur eine der möglichen anwendungen. kleinmembraner werden eher selten für gesang verwendet, deswegen wäre es schön den anwedungszweck zu kennen.Gibt es bestimmte Popfilter, die sich speziell für Kleinmembraner anbieten? Kann man hierfür auch den Metallfilter von Thomann verwenden?
nein. popfilter verwendet man normalerweise auch nur bei gesang, und die verminderung von plosivlauten ist nur eine der möglichen anwendungen. kleinmembraner werden eher selten für gesang verwendet, deswegen wäre es schön den anwedungszweck zu kennen.Saitentanz schrieb in #1:
Gibt es bestimmte Popfilter, die sich speziell für Kleinmembraner anbieten? Kann man hierfür auch den Metallfilter von Thomann verwenden?

also ich hab hier nen popchutz den ich seit jahren verwende. reinigen musste ich den noch nie.Auf die Idee mit Metallfilter kam ich, falls jemand eine feuchte Aussprache hat. Der rotzt mir einerseits das Mikro nicht voll, andererseits ist ein Metallfilter besser zu reinigen als ein Nylonfilter - denke ich ich jedenfalls.
seh ich auch so.Für mich ist der Pauly Popschutz kaum zu toppen.
ich versteh nicht was du gegen einen aus stoff hast. sieht bestimmt auch super aus mit sonem nylonfetzenStimmt. An die Löcher habe ich auch schon gedacht. Aber man kann ja mit einem selbstklebenden Klettband ein Nylonfetzen auf die Rückseite spannen.