[Pop-Schlager] Liebe ist in unseren Herzen

  • Ersteller Stereo KIZZ
  • Erstellt am
Stereo KIZZ

Stereo KIZZ

Registriert
15.10.18
Beiträge
217
Reaktionen
59
Punkte
422
Hallo liebe Community!

Gibt es interessierte Musiker, welche diesen Song gerne von mir abmischen möchten?

Herzliche Grüße
Bussi, Bussi


P.S.: Ich bin mit dem Ab(mischen) dabei leider noch nicht professionell.
Und allen Vätern, noch einen angenehmen Vatertag.
 
Na, lad' doch mal hoch, die Spuren....! Da setzt sich mit Sicherheit jemand dran.



Wie Vatertag? Der war doch längst schon, oder?
 
Wenn du die Spuren hergibst dann schalte alle Plugins in den Kanälen aus wirklich alles außer natürlich deine Synth Plugins :D
 
Wer auch immer das mischt, sollte auf die Sprachverständlichkeit größte Aufmerksamkeit legen. Denn der Gesang klingt nicht nur gar nicht gut im Mix, sondern der Text ist auch sehr schwer zu verstehen. Und das, obwohl ich stark vermute, dass es sich um einen deutschen Text handelt. 8-)
 
Wer auch immer das mischt, sollte auf die Sprachverständlichkeit größte Aufmerksamkeit legen. Denn der Gesang klingt nicht nur gar nicht gut im Mix, sondern der Text ist auch sehr schwer zu verstehen. Und das, obwohl ich stark vermute, dass es sich um einen deutschen Text handelt. 8-)
Das hat er ja alles komplett verbogen und das man seine eigene Stimme anders wahrnimmt und diese unkenntlich macht ist nix Neues, also so gesehen besteht da Hoffnung.
 
Hallo liebe Community!

Gibt es interessierte Musiker, welche diesen Song gerne von mir abmischen möchten?

Herzliche Grüße
Bussi, Bussi


P.S.: Ich bin mit dem Ab(mischen) dabei leider noch nicht professionell.
Und allen Vätern, noch einen angenehmen Vatertag.

Ob ich den Song gerne abmischen würde ist im wesentlichen davon abhängig, wie die Spuren sind. Die Spuren kann ich hier nirgendwo finden. Wolltests du die nur einzelenen Personen geben? Oder bist du noch am Vorbereiten um sie hochzuladen?

Vatertag war Himmelfahrt.
 
Ob ich den Song gerne abmischen würde ist im wesentlichen davon abhängig, wie die Spuren sind. Die Spuren kann ich hier nirgendwo finden. Wolltests du die nur einzelenen Personen geben? Oder bist du noch am Vorbereiten um sie hochzuladen?

Vatertag war Himmelfahrt.

Ich lade sie heute im Laufe des Tages rauf.
 
Wenn du mehrere Takes der Vocals genommen hast, die in deinem Mix nicht zu hören sind, stelle am Besten alle bereit.
Die, die du verwendet hast, kannst du markieren oder hier im Forum den Namen der Spur posten.

Nachdem du ein zip bereitgestellt hast, mit den Audio Spuren, könntest du zusätzlich ein Zip bereitstellen, in dem die Midis enthalten sind.

Bitte achte darauf dass alle Spuren bei Takt 1 anfangen, also Audio Spuren und Midi Spuren.
Mit anderen Worten, exportiere ab Takt 1.

Die Midi Spuren sind für die Leute, die den Klang der Instrumente verändern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Freunde ..... das Ganze verzögert sich leider bis morgen.
Denn ich habe soeben bemerkt, dass die Vocals vom 5.6 sind.

Werde sie morgen neu aufnehmen.
 
Hallo zusammen!

Was möchtet ihr nun genau?

.mp3 .wav
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben