Pop-Punk Track

• Ersteller Ersteller thetroy
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Nette Mucke. Schöner Gesang, gute Stimme. Auch die Backings sitzen.

Die [g=422]Gitarre[/g] klingt meiner Meinung sehr nach Simulation.
Für die Musikrichtung (ich würd das jetzt mal unter Poppunk einordnen) finde ich das Arrangement zu unkonventionell. Soll heißen, der Wiedererkennungswert leidet darunter.

Andererseits ist Unkonventionalität heutzutage auch lobenswert. Je nachdem, was ihr euch gedacht habt, bei dem Lied.

Schöne Arbeit ;-)

Grüße
Flo

Jo erstma danke für die kritik!

Das mit den Gitarren wundert mich! Haben mit einem alten MD 421 sone uralte röhrencombo abgenommen. Liegts vielleicht daran dass die sehr höhenlastig sind?

gruß Troy

hhmm..... das mein ich.....

Das britzelt etwas zu sehr....... also die Gitarren könnten noch ein wenig Bauch vertragen, wenn du weißt, was ich meine ;-)

jo ich weiß was du meinst :)

gruß

Ohh gehobene Klasse jetzt muss ich aufpassen was ich schreibe.Grins.Nein Quark,raus damit,also erst mal gute Aufnahme wie ich finde.Der Gesang gefällt mir auch gut.Könnte vielleicht was fetter.Am Anfang zu viel spielerrei meiner Meinung nach.Ich finde so Punk muss voll auf die Kacke kommen.Ist aber nur meine Meinung.Die Effekte brauchen finde ich nicht unbedingt.DAs Schlagzeug finde ich ein wenig zu, wie beschreibt man das zu bassig oder nicht so knackig.Keine Ahnung wie man das beschreibt.Aber im Ganzen sag ich mal.Viel Erfolg.Welchen [g=182]Amp[/g] habt ihr denn abgenommen? Würe mich mal interessieren.Netten Gruss Funkyp

Ob du es glaubst oder nicht, da steht einfach nur Vintage [g=182]Amp[/g] drauf. Nirgends ist ein Ansatz eines Firmennamens zu erkennen.
gruß

Neue Antworten

Zurück
Oben