- Reaktionen
- 20
hallo,
bei diesem song handelt es sich um mein praktisches abschlussprojekt für die sae. nachdem ich das jetzt alles (zum glück positiv) überstanden habe, würde ich mich nun noch über [g=94]feedback[/g] von eurer seite freuen.
zum song:
lyrics, vocals : anna
drums : king däs (den wir für die aufnahmen extra aus holland eingflogen haben)
[g=118]bass[/g] : bart
klampfe: niki
sax, querflöte : hmmmm..hab den namen vergessen...es war mit "w"..damn...
komposition, arrangement, recording, mixing, alles elektronische : ich
nachdem in der endphase der ausbildung das neve-studio dauernd mit studenten überladen war und die zeitliche koordination mit den musikern nicht immer einfach war, wurde es bei mir leider zeitlich sehr knapp als dann alles zu mixen war. darum gleich vorweg-> mir ist klar das der [g=118]bass[/g] noch etwas zuviel des guten ist, und auch mit der flöte noch irgendwas nicht ganz stimmt...ich werd das mal bei zeiten richten
viel spass
sonoro
http://www.mediafire.com/download.php?jgwmyzymdym
bei diesem song handelt es sich um mein praktisches abschlussprojekt für die sae. nachdem ich das jetzt alles (zum glück positiv) überstanden habe, würde ich mich nun noch über [g=94]feedback[/g] von eurer seite freuen.
zum song:
lyrics, vocals : anna
drums : king däs (den wir für die aufnahmen extra aus holland eingflogen haben)
[g=118]bass[/g] : bart
klampfe: niki
sax, querflöte : hmmmm..hab den namen vergessen...es war mit "w"..damn...
komposition, arrangement, recording, mixing, alles elektronische : ich
nachdem in der endphase der ausbildung das neve-studio dauernd mit studenten überladen war und die zeitliche koordination mit den musikern nicht immer einfach war, wurde es bei mir leider zeitlich sehr knapp als dann alles zu mixen war. darum gleich vorweg-> mir ist klar das der [g=118]bass[/g] noch etwas zuviel des guten ist, und auch mit der flöte noch irgendwas nicht ganz stimmt...ich werd das mal bei zeiten richten

viel spass
sonoro
http://www.mediafire.com/download.php?jgwmyzymdym