[Pop] Kaninchen im Mond

• Ersteller Deerec79
  • Erstellt am
Deerec79

Deerec79

Reaktionen
46
Aus den drei Wörtern "Kaninchen im Mond" ist bei einem Mondschein-Spaziergang die folgende Idee entstanden:

Über euer Feedback würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Produktion klingt in meinen bescheidenen Ohren sehr professionell...Die Dame kann zweifellos Singen.
Den Text finde ich Gaga muss ich sagen. Aber das geht sicherlich nur mir so... Vielleicht versteh ich es einfach nur nicht :)
Ich hoffe, dass war nicht zu unverschämt. :)

Ich danke Dir sehr für Dein Feedback! :)

Als mir die "Dame" vom "Kaninchen im Mond" erzählt hat, fand ich es damals auch sehr seltsam, aber es hat mich dazu inspiriert, den Titel zu schreiben/produzieren... Es ging mir dabei unsere Kennenlern-Geschichte und die "Leichtigkeit" abzubilden.

Dann hättest du im Text entweder die Geschichte vom Kaninchen im Mond erzählen oder zumindest verständlich machen sollen, dass es sich um eine Geschichte handelt, die sie dir erzählt hat. So kann man als Hörer ja nichts mit Kaninchen im Mond anfangen.

Mir ist gerade noch ein Textfehler aufgefallen:

Wir zünden Raketen, die uns zu den Sternen bringt

Richtig wäre "bringen". Ansonsten tolle Produktion.

Auch Dir vielen Dank für Dein Feedback! :)

Der genannte Textfehler ist eigentlich keiner. Es heißt:
Wir zünden die Rakete, die uns zu den Sternen bringt.

Ist vielleicht etwas schwer verständlich im Mix. :(
Auch was den Text angeht, werde ich mir Deine Kritik für zukünftige Texte zu Herzen nehmen und verständlicher/greifbarer schreiben. Übung macht den Meister.

Unfreiwillig komisch wird der Titel beim Gedanken an die außergewöhnlich große Vermehrungsanzahl von Kaninchenpopulationen, die sogar einen Mathematiker zur bildhaften Verdeutlichung einer mathematischen Regel gedient hat.

So im Zweisamen kann eine solche Begebenheit bestimmt sehr reizvoll sein. Als Produktion für eine Masse an Menschen, werden diese kleinen Edelsteine jedoch zum Allgemeingut und damit bestimmt entwertet.

Das wäre mein einzigster Kritikpunkt. Insgesamt wirkt alles total perfekt. Die Skurrillität ist halt einfach zu überbetont, aber vielleicht gerade deshalb setzt sich der Song so schön im Ohr fest.

Vielen Dank für Dein Feedback!
Das hast Du schön beschrieben. ;)

Schöne Produktion. Sehr rund und stimmig. Da steckt sicherlich viel zeit drin. Passt soweit alles. Fast. Bei 2:50 musste ich einmal grinsen.

Diese aufgebaute und süßliche Stimmung, diese schwebenden Sounds, das fröhliche Gesicht und die offene Körperhaltung; dass dann in Kombination mit dem dicken, unübersehbaren Graffiti-Schriftzug ACAB :D

A.C.A.B. – Wikipedia

Auch Dir vielen Dank für Dein Feedback!

:oops:
Ach, Du Schande!
Mir war/ist dieses ACAB nicht bekannt gewesen. So ein Mist!! :eek: