Pop: "Das Haus"

Gomox

Gomox

Reaktionen
3
Hallo Leute :)

Ich würde mich über Feedback zu dieser Pop-Nummer freuen!

-XI

Produziert wurde sie in meinem kleinen Schüler-Homestudio - erwartet also nicht zu viel :D

Viele musikalische Grüße! :)

Jo, Jugend musiziert! :)
Netter Popsong ist das schon mal, klingt auch gut, Arrangement ist soweit auch gut. Bass scheint etwas untight, aber geht noch.

Der Text...naja Schwamm drüber! :) Ich kann Euch auch nicht helfen mit likes oder Teilen, what ever.
Sorry, Fehlanzeige.

Hat Potenzial. Der Mix ist zwar ein bisschen schwammig - der Bassbereich zumindest ist sehr unpräzise - aber keines Falls schlecht - im Gegenteil. Kann locker mit professionellen Mixen mithalten. Was die Transportation der Musik angeht auf jeden Fall. Das bisschen Producerwürze fehlt halt noch - aber das kommt nach und nach.

Der Mix müsste halt noch ein bisschen mehr auf den Punkt kommen um hemmungslos ins Ohr zu kriechen.

Hat Potenzial. Der Mix ist zwar ein bisschen schwammig - der Bassbereich zumindest ist sehr unpräzise - aber keines Falls schlecht - im Gegenteil. Kann locker mit professionellen Mixen mithalten. Was die Transportation der Musik angeht auf jeden Fall. Das bisschen Producerwürze fehlt halt noch - aber das kommt nach und nach.

Der Mix müsste halt noch ein bisschen mehr auf den Punkt kommen um hemmungslos ins Ohr zu kriechen.

Vielen Dank für dein Feedback :) Das motiviert und macht Hoffnung für die Zukunft! Momentan fehlt mir beim Mischen noch die Erfahrung. Außerdem mische ich momentan noch per Kopfhörer ab, wobei in den nächsten Wochen endlich Monitore angeschafft werden :D

Vielen Dank für dein Feedback :) Das motiviert und macht Hoffnung für die Zukunft! Momentan fehlt mir beim Mischen noch die Erfahrung. Außerdem mische ich momentan noch per Kopfhörer ab, wobei in den nächsten Wochen endlich Monitore angeschafft werden :D

Dann mache ich dir mal noch mehr Hoffnung :)

https://soundcloud.com/dimitri-20/80s-contest-recording-mix

Kopfhörer und FL Studio native ;) Alles ist möglich. Der Sound entsteht eigentlich nur durch Wissen und Erfahrung.

Aber du hast ein gutes Gespür für deine Musik, was sich ja auch in deinem Mix und deinem Arrangement bemerkbar macht - der Weg ist auf jeden Fall goldrichtig - was jetzt nur noch kommt sind trockene Techniksachen, damit der Sound sich richtig reinbohrt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben