polyphones handy?

  • Ersteller ninamuckel
  • Erstellt am
ninamuckel

ninamuckel

Registriert
27.03.04
Beiträge
369
Reaktionen
0
Punkte
427
kuckuck,

gibt es eigentlich schon polyphone handies oder werden die entwickelt? ist irgendwie langweilig die sache mit den monophonen ringtones. da müßte doch mehr gehen. wer kennt sich aus mit ringtone-programmierung. habt ihr schon schöne melodien für das handy selbst gemacht?

nina
 
Die frage is jetzt nicht dein Ernst oder????
 
doch ist sie :). wieso?

nina
 
In letzter Zeit mal Fern gesehen und bei der Werbung nicht weggezappt????ß
Versuch mal im Laden noch ein Handy mit nur monophonen Klingeltönen zu bekommen....polyphone sind doch seit mehreren Jahren Standard....mittlerweile realtone [g=114]mp3[/g] klingeltöne.....

......ich bin verwirrt, wie kann sowas an einem vorbeigehen? Da bleibt mir trotzdem das "lieber mirko da verarscht dich jemand" gefühl" :-? :-D
 
ich habe kein handy und mich auch bisher nicht für interessiert. leider. wußte ich ganz ehrlich nicht. aber wie man dann da seine eigenen kompositionen drauf bekommen könnte das interessiert mich schon.

nina
 
Bei manchen Handy´s kannst du halt direkt [g=32]midi[/g]´s draufpacken und bei manchen prauchst du noch ein programm um die [g=32]midi[/g]´s ins handyformat zu bekommen (und dann halt per Datenkabel oder infrarot ab auf´s handy.
 
danke. ich werde es mal versuchen. bei dem handy von meinem freund. eigentlich ist das ein ziemlich neues.

nina
 

Ähnliche Themen

blunar
Antworten
3
Aufrufe
398
Krayzie
Krayzie
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
345
Hans Martin
H
Florian Hoffmann
    • Danke
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Nachtschicht
Nachtschicht
oove
Antworten
27
Aufrufe
1K
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben