PolyKB III by XILS-Lab $49 bei APD

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.601
Reaktionen
4.586
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.933
der soll ja ganz ordenlich sein, hat den wer schon und kann was dazu sagen? CPU-Last, Klang, Presets

 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich noch nicht ausprobiert aber der Support ist super, auf meine Anfrage vor einiger Zeit hat direkt der Entwickler geantwortet, mir eine neue Version geschickt und das dann gleich in die nächste Beta-Version gepackt und kurz darauf war es dann auch offiziell in den Patchnotes.
 
das hab ich schon mehrfach über XILS-Lab gelesen, aber was nutzt im Extremfall Top-Support wenn das Produkt nicht gut ist? :hammer:
aber ich geh mal davon aus, daß die nicht wirklich Mist sind, dafür gibt´s den Laden schon zu lange 🤷‍♂️
 
der soll ja ganz ordenlich sein, hat den wer schon und kann was dazu sagen? CPU-Last, Klang, Presets

In diesem alten, recht voluminösen Xils-Lab-Sale-Beitrag gibt es dazu auch einige Aussagen.

Meiner Ansicht nach spielt der Xils PolyKB3 in der ersten Liga der Vintage-Synth-Emulationen.



>>PS: sry daß der Link nicht so schön aussieht wie von @stonytwo gewohnt

Ich habe selbst lange gerätselt, wie man das hinbekommt, dass die Links (mit Miniaturbildchen und Beschreibungstext) so schön werden. Und des Rätsels Lösung war die simpelste, die man sich vorstellen kann:

Einfach die Linkadresse auf der jeweiligen Seite kopieren und hier dann mit Klick auf die rechte Maustaste und "Einfügen ohne Formatierung" einfügen, und schon wird der Link schön. - Funktioniert zwar nicht immer, aber meistens.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben