Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise mach ich Pop und Hip Hop (mit gutem Text ) aber gestern wollt ich einmal was ganz anderes ausprobieren und hab ein polka liedchen auf die schnelle geschrieben und aufgenommen (man soll ja vielschichtig sein)
wie haste dat akkordeon jemacht...selbst
gespielt....hört sich ziemlich echt an.
ne gitarre als begleitung wär echt geil.
und was fehlt is der [g=118]bass[/g], so ne richtig fette tuba, würde voll geil passen.
ja als balkan boy hab ich irgendwie was übrig für diese musik
Seit ich letztes Jahr Eläkeläiset (finnische Polka-truppe, die klassische Rock-Songs covert) gesehen habe muss ich bei Polka immer an 7 Besoffene auf einer Bühne denken, an springen, Tanzen und VIEEEL alkohol....Du hast mein Trauma wieder heraufbeschworen!!!!!
Aber gefällt mir gut...ist mal was anderes...hört man hier nicht so oft. Besonders gefällt mir der Schluss. auch mal ne interessante Art mit nem Lied aufzuhören.
Ist schön zu sehen, dass sich hier auch Leute mit anderen Stilen auseinander setzen.