pod v1.x <--------line6 edit

  • Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Registriert
13.01.03
Beiträge
400
Reaktionen
2
Punkte
518
Hallo!



Hab von ein kumpel das pod v1.x zum testen gekriegt !
Dann wolte ich line6 edit instalieren so das ich dan presents laden kann , usw.


Weist jemand ob man mit pod1 line6 edit verbinden und arbeiten kann?Oder ist das nur mit pod2 moeglich??!!!!!!!!!!




Gruss Erik
 
Hat das Ding [g=32]Midi[/g] In/Out? Dann einfach mitm PC verbinden und es sollte gehen.
 
Hi!



Ja das ding hat [g=32]midi[/g] in und [g=32]midi[/g] out!!!!



Wenn aber line6 edit anlauft erkent ihn schreibt aber gleich dazu das der pod 1.x nicht suportet device ist??????????? 8-/






Erik


Jezt weiss ich nicht was das bedeutet, muss ich vileicht was upgraden(software oder so was) oder heisst das ,das er nicht mit line6 edit arbeiten kann
 
das der pod 1.x nicht suportet device ist

das sollte deine frage eigntlich schon lange beantwortet haben...
falls dus noch nich ganz entschlüsselthast: es wird kein pod aus der 1er serie unterstützt, erst ab 2 (das sagt das x aus)

mfg drai
 
Du kannst den Pod aber mit nem neuen EPROM upgraden. Kostet höchstens 50€. Entweder ma bei eBay gucken oder beim Gitarrenhändler deines Vertrauens (vielleicht hat der noch einen rumliegen).
Ansonsten gibts da noch so ne kostenlose Nummer von Line6... Aber phhh, kenn die nich auswendig.
EInfach mal auf www.line6.com schauen oder ma www.line6forum.de durchstöbern. Die sind auch sehr kompetent und nett.

PS: Ich empfehle dir auf JEDEN FALL das Upgrade. Und nicht nur wegen Line6 Edit.

PPS: Line6 hat übrigens den POD 2 neu aufgelegt! Anderes Display und jetzt zu allen Fußpedalen kompatibel...^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben