Plugsound Pro New Year Price!!!!!

  • Ersteller Metallicat
  • Erstellt am
M

Metallicat

Registriert
09.11.04
Beiträge
138
Reaktionen
0
Punkte
150
Hallo zusammen,

wer wie ich auf der Suche nach einer guten Sample Workstation ist wird evtl. bei UltimateSoundbank fündig. Das PlugSound Pro wird da für 99 € angeboten, plus 25 € Versand :p

http://www.ultimatesoundbank.com/plugsoundpro.html

Listenpreis lag bisher bei 299

Grüssle
Frank
 
Leider hat Tomeso die Distribution in Deutschland eingestellt, aber auf der Homepage von usb ist er immer noch verzeichnet. Der Händler für z. B. Holland bietet sogar das Teil nochmals 10,- Euro billiger an. Es kommt aber immer der iLock und Versand hinzu.

Ich sehe dieses [g=8]PlugIn[/g] mit gemischten Gefühlen. Als Demo bekam ich es unter WIN kaum zum laufen ohne Abstürze, wenn es mal lief, dann wirklich guter Klang (Samples halt) aber die CPU Belastung war unberechenbar. Für einen Sampleplayer wirklich merkwürdig.

Noch komischer, die Firma ist auch mit der uvi-engine (Sample-Player) Lieferant für Spectrasonics und der Stylus und Co. funzen damit ja wirklich gut, abgesehen von den Ladezeiten, die Samples nun mal mit sich bringen. Die CPU Belastung ist minimal.

Vielleicht kann ja mal jemand was über die Erfahrungen mit dem PlugSound Pro was schreiben. Läuft das Teil nun endlich stabil? Weil, der Preis ist heiss!
 
Würd mich auch interresieren wie das Teil ist.

Ich habe auch schon den Colossus von EastWest im Auge.Der soll ja gerade die Referenz von Brot und Butter Sounds sein. Laut Amazona.
Ist halt ein bißchen teurer (500€). Hat aber satte 32GB Samples an Bord.

Den Hypersonic 2 hab ich bereits abgehackt, der gefällt mir nicht mehr so gut.

Bandstand von NI hat mir mal überhaupt nicht gefallen.

Die Library vom Kontakt 2 ist auch unterirdisch, wäre interresant was die vom Kontakt 3 so kann. Ist ja alles neu.

Mehr Presetschleudern fallen mir im Moment auch nicht ein.
 
Ich hab den Plugsound Pro jetzt bestellt. Sobald er da ist werde ich Euch über den Betrieb berichten können. Ich installiere ihn allerdings auf einem [g=18]MAC[/g] Pro mit [g=540]Logic[/g] Studio 8, den iLok hab ich schon.
In meiner Auswahl war übrigens noch der Mach5 von Motu.

Grüssle
Frank
 
Nach 2 Wochen ist mein Plugsound am Montag angekommen. Die hatten Lieferschwierigkeiten wegen hoher Nachfrage (kein Wunder bei dem Preis ;) )

Habs auf meinem MacPro Intel Quad 2,8 GHz unter [g=540]Logic[/g] 8 am laufen. Alles bestens, geht ab wie Schmidt's Katze. Ich konnte keinerlei Performance Einbrüche erkennen. Die X-Treme FX Sound Library habe ich gleich mitbestellt, und das laden der Workstation und der Samples geht wirklich schnell. Werde bei entsprechender Zeit mal eine Produktbewertung schreiben. Erster Eindruck ist rundum positiv.

Grüssle
Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
muckefuzzi
Antworten
6
Aufrufe
1K
muckefuzzi
muckefuzzi
Ari
Antworten
37
Aufrufe
5K
Ari
Ari
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben