X-Mas Specials

Artvista Virtual Grand Piano

Blowout Sale mit gratis Upgrade auf 2.0

$ 99.

http://www.artvista.net/Virtual_Grand_Piano.html

hört euch das demo an. samples sind übrigens mit nem kawai mp 9000 als masterkeyboard entwickelt - sagt hans adamsson, der entwickler.

lG f
 
Für mich ist da nicht ersichtlich, dass es sich um ein Winter-Weihnaxmann-Jahresende etc Special handelt.


Aber ich hab hier noch was interessantes gefunden, und auf der Startseite aktualisiert. SonicProjects OP-X. Wer wollte nicht immer schon ein Oberheim haben???

Ari
 
>Für mich ist da nicht ersichtlich, dass es sich um ein Winter-Weihnaxmann-Jahresende etc Special handelt. >

oh, stimmt. dann kaufts lieber nicht.

lG f
 
exakt!
zumindest mach dafür deinen eigenen Kietz ähm Thread auf! :x

:D
Ari
 
Gabs da nicht mal einen Gutschein der Zeitschrift BEAT für die D16 Sachen? Kann man den zusätzlich verwenden? :)
 
Gabs da nicht mal einen Gutschein der Zeitschrift BEAT für die D16 Sachen? Kann man den zusätzlich verwenden?

in BEAT 6/2007 ist eine SE von Drumazon, die man für 40 Euro Discount auf den Listenpreis upgraden kann. Meinst Du das ?

Ich habe das gerade mal bei D16 angefragt, da die in der BEAT erwähnte Page nicht mehr aktiv ist (von einer zeitlichen Beschränkung ist aber nicht die Rede).

Für 39 Euro wäre der Drumazon echt prima, ich gebe [g=94]Feedback[/g] sobald ich eine Antwort habe :)
 
Hej

Beim Stylus RMX ist noch anzumerken, dass alle registrierten RMX User bis zum 12. Januar 2008 alle 5 SAGE Xpander zusammen für 99 US $ bekommen. Allerdings kommen da noch 29 US $ Versand drauf, da die teile direkt aus USA kommen. Aber bei dem Dollarkurs eigentlich kein Thema. Auf jeden Fall ein fettes Angebot wie ich finde: beim großen T kosten die Xpander einzeln jeweils 85 € !

Also zugreifen :)

Gruß
Mike
 
@ ugh

Das würd mich natürlich interessieren. :)
 
@archie83 : Ich habe recht flott eine ANtwort bekommen. Die D16 Aktion mit der BEAT SE von Drumazon ist laut deren Auskunft Ende Oktober ausgelaufen.
Ich habe aber noch einen Gutscheincode für 10 Euro bekommen auf Grund meiner Nachfrage. Immerhin :)
 
@ ugh

Danke :)
 
Orion Platinum 7 plus freies Update auf 7.5 als Holiday Special für 99 Euro statt 149 Euro.

Orion Holiday Special

Gilt für die nächsten 14 Tage(ab 18.12.2007)
 
Zur Erinnerung: die Aktionen laufen bald aus, wir haben ja schon den 28.12. :) Wer noch Weihnachtsgeld übrig hat, sollte schnell noch zuschlagen wenn irgendwas passendes dabei ist.
 
Ich wollte nur mal noch drauf hinweisen, dass die ganzen Special-offers in paar Stunden auslaufen. :D

Also wer noch wat günstig abgreifen will, möge sich ranhalten. Ich gestehe hiermit feierlich, dass ich soeben auch noch zugeschlagen hab, von der Liste auf der Threadstartseite.

*froi 8)

Ari
 

Ähnliche Themen

akStudio
Antworten
24
Aufrufe
4K
HannesHagebuch
HannesHagebuch
Kosaken-Kaffee
Antworten
3
Aufrufe
1K
ThePhonk
T
Introsong
Antworten
145
Aufrufe
13K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben