Plugins...

• Ersteller Ersteller drakonershok
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist doch nicht zu fassen, mit wieviel Geduld Ihr hier antwortet. Der Typ braucht angeblich nur knapp 2 Jahre, um mal zu schauen, welche Plugins ab Werk so mitgeliefert werden, und kriegt es nicht einmal hin, selbst danach zu schauen, ob ein Update von C4 auf C5 etwas kostet... Und es kommt Euch nicht seltsam vor, dass jemand, der ein Produkt original gekauft haben will, total unsicher ist, was so zum Lieferumfang gehört? Wo doch alle Plugins im Handbuch erklärt werden?

Doch.

Aber was willst machen?
Ich wüsste ja was, aber ich darf nich. :D

Ari

@ari:
wenn du es mir per pm schreiben würdest - dürfte ich? :fuchtel:

Und es kommt Euch nicht seltsam vor, dass jemand, der ein Produkt original gekauft haben will, total unsicher ist, was so zum Lieferumfang gehört?
Klar doch.
Es ist nur immer so spassig, wenn ein TE dann irgendwann innerhalb der Diskussion ein Eigentor schiesst und sich selber verrät.... :D

Anstatt Kinder zu verwöhnen, die sich illegal auf Papas PC Software gesaugt haben (und deren Missbrauch der deutschen Sprache eine Frechheit ist), solltet Ihr lieber die kostbare Zeit nutzen und Musik machen! ;)

Grüßlein,
Steffen

Natürlich hab ich ein handbuch was mit mit der cd vorhanden war.Nur ich wollte halt jetzt mehr effekte haben
Wo ist das problem?

Das Problem besteht darin, dass Du uns für blöder hältst als wir sind.

Earl,das heisst blöderor:D

Sorry alpi, hab das korrekte Niveau verfehlt...

cubase 4 passt auf eine cd???

ich dachte das wär ne dvd?!?!?

noch ein eigentor, oder haben wir alle nen falschen verdacht?!?!

@drakonershok: falls du cubase wirklich bezahlt hast dann 1. sorry für die anschuldigungen und 2. setz dich damit ordentlich auseinander, denn nur so ist es auch dein geld wert!

und n tipp: bevor du nur wegen vari audio/pitch correction auf c5 upgradest würd ich erstmal n paar freeware sachen auschecken...

Ntürlich ist das EINE DVD!^^
Außerdem kann ich noch sagen es war ein USBSTICK DABEI!!!
BRaucht ihr als beweis photos.???
Sorry aber sowas regt mich eifnach auf wenn leute kein plan haben hauptsache sie haben was zu sagen

Sorry aber sowas regt mich eifnach auf wenn leute kein plan haben
Dann solltest Du Dich zu allererst mal über Dich selber und Deine Planlosigkeit erregen, nicht wahr?
Zuerst hast Du C4 neu gekauft, oder "habe jetzt C4" - was ja darauf hinweist, dass du es grade neu hast.
Dann hast Du es auf einmal schon seit 2008

Wie ist das zu verstehen?
Wieso hast Du es schon seit 2 Jahren, hast aber die ganze Zeit davor so getan, als hättest Du es neu?
Ist das vielleicht so zu verstehen, dass Du schon seit 2008 mit C4 rummachst, aber erst jetzt ne offizielle version gekauft hast?

Ganz kalr: Leute, die so hin- und herlavieren und nicht genau wissen, womit sie es zu tun haben, sind aus guten Grund unsicher.
Und das Forum ist aus gutem Grund auf solche Leute nicht gut zu sprechen.

Wenn Du also den Eindruck erweckst, bei Die sei nicht alles "Klar Schiff", dann bist Du selber Schuld.....

stoman schrieb:
Anstatt Kinder zu verwöhnen, die sich illegal auf Papas PC Software gesaugt haben (und deren Missbrauch der deutschen Sprache eine Frechheit ist), solltet Ihr lieber die kostbare Zeit nutzen und Musik machen! ;)

Grüßlein,
Steffen
hallo steffen,
das ist ech der hammer.
du bringst es auf den punkt.
gruss

...solange der USB-Stick rot ist, ist ja alles in Ordnung ;)

Also ich habe selber auch Cubase 4 und habe mir Melodyne Plugin dazu gekauft. Damals während der HOFA-Geschichte beides als EDU-Version, also bezahlbar.

Wenn man sich damit ein bißchen Mühe gibt und sich einarbeitet - was man ja bei JEDER Software tun sollte - kann man damit wirklich tunen ohne, dass es getuned klingt. :)

Die Kombination kann ich also aus Erfahrung empfehlen.

Greetz

Andi

Zurück
Oben