PLUGINS FREE for Limited Time

Ich habe jetzt den Code für parallax bekommen aber wie komme ich ans Plugin?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe jetzt den Code für parallax bekommen aber wie komme ich ans Plugin?
1. Bei audioplugin.deals den Kauf abschließen - anschließend erhält man eine E-Mail + Nachricht im audioplugin.deals Account "Instructions". Dort erhält man einen Code/Seriennummer, welcher mit "MONREDEEM-" beginnt.
2. Im Account bei moonwavefx.com einloggen (bzw. zuerst Account erstellen, falls nicht vorhanden)
3. Zum Menüpunkt Register wechseln und dort den Code aus Punkt 1 eingeben.

Screenshot 2026-02-15 063847.png

4. Zum Menüpunkt Plugins wechseln, um den Installer herunterzuladen.

• Danke
Reaktionen: VogelT und blunar
Auch bei Plugin Boutique

Limit Acon Digital

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: sts, top100, kleiner Janosch und eine weitere Person
The Freq Gooey Audio

• Danke
Reaktionen: drcs
The Freq Gooey Audio

Irgendwie kam das Plugin, bzw. der Download Link bei mir nicht an, obwohl die Bestellung bestätigt wurde und im Anschluß eine Werbe Email von APD kam....

Irgendwie kam das Plugin, bzw. der Download Link bei mir nicht an, obwohl die Bestellung bestätigt wurde und im Anschluß eine Werbe Email von APD kam....
Bei denen gibt's ,warum auch immer, nie ne Mail nach dem Kauf. Musst es dann einfach im Account runterladen...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mira23
Bei denen gibt's ,warum auch immer, nie ne Mail nach dem Kauf. Musst es dann einfach im Account runterladen...
Ja, bei APD gibt's im Account dann einen Code, mit dem man bei Gooey Audio einkaufen und den Preis auf 0 € reduzieren soll. Der funktioniert auch.

Ich habe aber noch immer die Schwierigkeit mit der Seite von Gooey Audio, dass man sich da nicht einloggen kann, weil man kein Passwort hat (ich konnte auch keins anlegen). Wenn man dann versucht, das Passwort zurücksetzen zu lassen, bekommt man eine Mail mit einem Link, der zur Passwort-Rücksetzungsseite führt. 🤔 Kreisverkehr.

Geht das nur mir so?

Zurück
Oben