PLUGINS FREE for Limited Time

Ich habe jetzt den Code für parallax bekommen aber wie komme ich ans Plugin?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe jetzt den Code für parallax bekommen aber wie komme ich ans Plugin?
1. Bei audioplugin.deals den Kauf abschließen - anschließend erhält man eine E-Mail + Nachricht im audioplugin.deals Account "Instructions". Dort erhält man einen Code/Seriennummer, welcher mit "MONREDEEM-" beginnt.
2. Im Account bei moonwavefx.com einloggen (bzw. zuerst Account erstellen, falls nicht vorhanden)
3. Zum Menüpunkt Register wechseln und dort den Code aus Punkt 1 eingeben.

Screenshot 2026-02-15 063847.png

4. Zum Menüpunkt Plugins wechseln, um den Installer herunterzuladen.

• Danke
Reaktionen: VogelT und blunar
Auch bei Plugin Boutique

Limit Acon Digital

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: sts, top100, kleiner Janosch und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: top100, DJLowmaX, bnz99 und 2 andere
The Freq Gooey Audio

• Danke
Reaktionen: drcs
The Freq Gooey Audio

Irgendwie kam das Plugin, bzw. der Download Link bei mir nicht an, obwohl die Bestellung bestätigt wurde und im Anschluß eine Werbe Email von APD kam....

Irgendwie kam das Plugin, bzw. der Download Link bei mir nicht an, obwohl die Bestellung bestätigt wurde und im Anschluß eine Werbe Email von APD kam....
Bei denen gibt's ,warum auch immer, nie ne Mail nach dem Kauf. Musst es dann einfach im Account runterladen...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mira23
Bei denen gibt's ,warum auch immer, nie ne Mail nach dem Kauf. Musst es dann einfach im Account runterladen...
Ja, bei APD gibt's im Account dann einen Code, mit dem man bei Gooey Audio einkaufen und den Preis auf 0 € reduzieren soll. Der funktioniert auch.

Ich habe aber noch immer die Schwierigkeit mit der Seite von Gooey Audio, dass man sich da nicht einloggen kann, weil man kein Passwort hat (ich konnte auch keins anlegen). Wenn man dann versucht, das Passwort zurücksetzen zu lassen, bekommt man eine Mail mit einem Link, der zur Passwort-Rücksetzungsseite führt. 🤔 Kreisverkehr.

Geht das nur mir so?

Sync Audio verschenkt gerade deren neues Plugin MegaMod. Es handelt sich um ein Modulations-Plugin, welches eure anderen Plugins um Modulationsmöglichkeiten erweitert.

1771870073743.png

• Danke
Reaktionen: schrubber23, blunar, Neobiont und eine weitere Person
Jetzt gibt es auch noch den Warper von MoonwaveFX kostenlos bei VST Alarm.

• Danke
Reaktionen: schrubber23 und blunar
Sync Audio verschenkt gerade deren neues Plugin MegaMod. Es handelt sich um ein Modulations-Plugin, welches eure anderen Plugins um Modulationsmöglichkeiten erweitert.

Anhang anzeigen 164455
Schönes Spielzeug...erfordert aber etwas Einarbeitung. Zuweisung der Einzelelemente durch Draggen des Mauszeigers auf das GUI Element im zu steuernden Plugin. Die Plugin Erkennung des Plugins mag anscheinend keine Waves Shell.

• Interessant
Reaktionen: Neobiont
Schönes Spielzeug...erfordert aber etwas Einarbeitung. Zuweisung der Einzelelemente durch Draggen des Mauszeigers auf das GUI Element im zu steuernden Plugin. Die Plugin Erkennung des Plugins mag anscheinend keine Waves Shell.
Das Plugin ist noch in Entwicklung (momentan ist Version 0.7 aktuell). Ich vermute, dass der Entwickler versuchen würde, das Plugin bis zum Release der Version 1.0 anzupassen, wenn man die Fehler meldet.

• Danke
Reaktionen: Neobiont
"Für 1$ im Moment.

"

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Antonio aber du bist im falschen Thread

Scheint mir beides nicht FREE Limited Time zu sein... Löschen geht nicht... Einfach den Post ändern, ein " . " rein und fertig..

• Danke
Reaktionen: Antonio
Ich habe heute die neue Version 0.7.1 installiert und den Plugin-Scan zuerst in der Standalone-Version durchlaufen lassen.
Der Plugin-Scan meldete bei mir auch Fehler bei den verschiedenen Versionen der Waves Shells. Allerdings funktionieren die Effekt-Plugins von Waves bei mir trotzdem, wenn ich sie anschließend in MegaMod lade. Die meisten meiner Plugins (ca. 99%) wurden erkannt, allerdings gab es bei mir Probleme mit der Erkennung von Native Instruments Replica XT.

• Danke
Reaktionen: blunar

Neue Antworten

Zurück
Oben