PLUGINS FREE for Limited Time

Bei WA Production erhaltet ihr mit dem Code Rekkerd_LbjHdqT0 bis zum 08.03.2026 Fundamental Bass kostenlos.
1. Fundamental Bass dem Warenkorb hinzufügen
2. Warenkorb aufrufen und den Code im Warenkorb eingeben und keine weiteren Produkte auswählen.

1772132022690.png

• Danke
Reaktionen: DJLowmaX, Antonio, top100 und 4 andere

Dieses Wochenende gibt es gerade den gut funktionierenden Octaver Octapus von Carp Audio für lau

Für die Registrierung des Plugins muss man zwei "Keys" eingeben. Erster "Key" ist die Email Adresse und zweiter "Key" ist der Key, welcher nach "Kauf" im Webseiten Account landet.

• Danke
Reaktionen: DJLowmaX, Whizzert, Antonio und eine weitere Person
Sample Science VHS Waves instrument

• Danke
Reaktionen: Neobiont und ProT
Bei WA Production kann man sich mit dem Code plugin100feb das Plugin Zqueezer kostenlos holen.

79deceade572bb0b9a67060bea587dd9.jpg

• Danke
Reaktionen: top100, DJLowmaX, drcs und 2 andere
Zur Feier der Veröffentlichung des neuen One-Knob-Plugins Master Tape (Saturation) von Épica Audio wird dieses bis zum 29.03.2026 verschenkt.

• Danke
Reaktionen: blunar und sts
Kobito GrabTone

• Danke
Reaktionen: Joost, ProT, drcs und eine weitere Person
FedDSP Elegante Bis 10.3.26

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drcs
Cube Mini Lunacy

• Danke
Reaktionen: kleiner Janosch
Slide Guitar by-ink-audio noch knapp FREE bei /audioplugin, bald wohl nicht mehr. Benötigt min 6.7 Vollversion Kontakt. Ist aber richtig prima finde ich!

• Danke
Reaktionen: DJLowmaX, notebynote und blunar
Slide Guitar by-ink-audio noch knapp FREE bei /audioplugin, bald wohl nicht mehr. Benötigt min 6.7 Vollversion Kontakt. Ist aber richtig prima finde ich!
Echt nice!

Bei Safari Pedals könnt ihr euch den Saturation-Effekt Gorilla Drive bis zum 31.03.26 mit dem Code TWONOTES_WILDGORILLAS im Warenkorb, kostenlos holen.

gorilla-drive-warm-analog-saturation-in-a-plugin-816554.png

• Danke
Reaktionen: adl, sts und blunar
Bei Safari Pedals könnt ihr euch den Saturation-Effekt Gorilla Drive bis zum 31.03.26 mit dem Code TWONOTES_WILDGORILLAS im Warenkorb, kostenlos holen.
Das habe ich seit gestern.

Mich überrascht nur eines: Die Firma Two Notes macht Werbung dafür ("bis zum soundsovielten März oder sogar April kostenlos"), so als wäre das Ding in deren GENOME integriert (auch wenn es ein anderer Hersteller ist), sobald man es installiert hat. Könnte ja sein. Ist aber anscheinend nicht so, denn in GENOME taucht es nicht auf. Schade, denn ich finde Lösungen, bei denen alles unter einem Dach läuft, eigentlich immer recht praktisch.

Oder weiß jemand zufällig, wie man das in Two Notes GENOME integriert? Sonst frage ich mal bei Two Notes oder bei Safari Pedals nach.

fedDSP hat Morso, ein Distortion-Effekt, veröffentlicht und verschenkt das Plugin bis zum 17.03.2026.

gi6JJekT8g-1161.webp

• Danke
Reaktionen: blunar

Zurück
Oben