PLUGINS FREE for Limited Time

Bei Infinity sind die free keys auf 0 (aber Addiction ging grade eben noch):

1769567571245.png

Bei Infinity sind die free keys auf 0 (aber Addiction ging grade eben noch):

Ich habe beide installiert und denke, dass man da nicht viel verpasst, gerade bei Addiction nicht, für substraktive Synthese gibt's ja nun wahrlich mehr als genug deutlich geilere Alternativen, auch für umsonst.

• Danke
Reaktionen: VogelT
Ich habe beide installiert und denke, dass man da nicht viel verpasst, gerade bei Addiction nicht, für substraktive Synthese gibt's ja nun wahrlich mehr als genug deutlich geilere Alternativen, auch für umsonst.
Ihr installiert den ganzen freebie kram? Ich dachte es geht nur ums Sammeln :-D Aber gute Info!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: VogelT, Humanizer, Whizzert und 2 andere
Ihr installiert den ganzen freebie kram? Ich dachte es geht nur ums Sammeln :-D Aber gute Info!

Ich installiere gerade von den Synths tatsächlich recht viele, manchmal inspirieren die mich zu irgendwas. Und wenn mal gute Grundsounds dabei sind, schmeiße ich Logics Autosampler an und habe danach ein paar neue Samplerpatches.
Die meisten Effektplugins lasse ich links liegen.
Und ich deinstalliere mittlerweile auch fast alles, was nicht richtig gut ist, sofort wieder.

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DJLowmaX und kleiner Janosch
Carveaudio Busboy

• Danke
Reaktionen: ErieBert und drcs
Scapegoataudio

DS-2 Turbo Distortion

• Danke
Reaktionen: wallfahrt
Für den Infinity Synth von StageCraft Software gibt es wieder Lizenzen.

• Danke
Reaktionen: manfredloe, blunar und kleiner Janosch
  • Danke
Reaktionen: blunar
Da ist mir doch glatt eins durchgerutscht... 🤪
Universal Plug

• Danke
Reaktionen: Undress, drcs, Antonio und eine weitere Person
Safari Pedals Gorilla Drive

Code masteringtheape

Facebook und Instagram

Aurora DSP’s Mammoth

View: https://www.facebook.com/share/p/17x2AFtVZ9/

View: https://www.instagram.com/p/DUYdxXIDVCz/?igsh=MTM5Y3dieXA1MXZjdw==

Das mit dem Plugin als Freebie funktioniert nicht via Webseite von AuroraDSP - auch nicht, wenn man da angemeldet ist. Da muss man sich als Follower bei Insta oder FB eintragen, um das Plugin anscheinend umsonst zu bekommen. Da ich keine unsozialen Medien nutze, bin ich raus...auch wenn mich das Plugin etwas interessiert hätte.

Das mit dem Plugin als Freebie funktioniert nicht via Webseite von AuroraDSP - auch nicht, wenn man da angemeldet ist. Da muss man sich als Follower bei Insta oder FB eintragen, um das Plugin anscheinend umsonst zu bekommen. Da ich keine unsozialen Medien nutze, bin ich raus...auch wenn mich das Plugin etwas interessiert hätte.
Ja , deswegen habe ich doch erst die Netzwerke oben benannt.
Nutze FB und Instagram quasi auch nicht, aber ein Account kostet ja nichts, Fake Daten eingeben geht auch.
Also bevor man bei Interesse an dem Plugin 79$ ausgibt.....

Zurück
Oben