PLUGINS FREE for Limited Time

• Danke
Reaktionen: Sascha Franck
Sample Science Modular Synth VCO

Code: todayonly

• Danke
Reaktionen: Maja Hannelore
Sample Science Modular Synth VCO

Code: todayonly

Die Sachen lohnen sich mMn gar nicht. Die ganzen "Synths" (sind ja an sich nur Sampler-Patches) sind noch nicht einmal anschlagsdynamisch.

• Danke
Reaktionen: top100
ich hab mal ausgefegt hier, ich bitte alle User beim Thema zu bleiben und Persönliches für sich zu behalten

• Danke
Reaktionen: Antonio, DJLowmaX, sts und 7 andere
Epica Audio verschenkt momentan während der Einführungsphase deren neues Stereo Imaging One-Knob-Plugin Wide.

• Danke
Reaktionen: blunar, Maja Hannelore und osiLayer8
Epica Audio verschenkt momentan während der Einführungsphase deren neues Stereo Imaging One-Knob-Plugin Wide.

Der Effekt klingt in den Beispielen recht subtil und natürlich, das könnte tatsächlich neben Polyverse Wider was bei mir immer das to-go Plugin für sowas ist nützlich sein.

Wo steht das es nur Limited FREE ist? Finde das nirgendwo, sieht für mich nach dauerhaft kostenlos aus..
Auszug aus der Mail von Epica Audio:

We’re excited to introduce WIDE — a professional one-knob stereo imager designed to make your mixes sound wider, instantly.
To celebrate the launch, WIDE is available for FREE for a limited time.
With a single control, WIDE lets you go from subtle stereo enhancement for mix bus and mastering to bold, ultra-wide creative effects for vocals, synths, reverbs, and delays. Clean, musical stereo imaging — no overthinking.

• Danke
Reaktionen: blunar

Also was cool ist, das man einfach nur die VST3 Ordner bekommt ohne irgendwelche Bullshit Installer, also kann man die mitgelieferten Demos der anderen Plugins ganz einfach ignorieren. Schade, dass man keine Mail mit dem Download-Link bekommt, so muss man selber gucken wie man das sichert.

Klanglich fand ich es eben beim kurzen Rumtesten nicht so gut wie gedacht, klang auch schnell "falsch", irgendwie künstlich. Auf einer Spur wurden die Höhen dadurch ziemlich geboostet. Und aus Mono Stereo machen geht gar nicht, es muss Stereomaterial sein.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Sound bei Genres wie Italo Disco oder Reggae wo man es durchaus mal mit FX übertreibt oder einen speziellen Klang haben will durchaus passt.

Aber ich hab es auch nur schnell auf ein paar Sounds geschmissen, mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: Antonio, lazymarc und ProT
Schade, dass man keine Mail mit dem Download-Link bekommt, so muss man selber gucken wie man das sichert.
Wenn man sich einen Account bei Epica Audio anlegt, hat man auf die bisherigen (und vermutlich zukünftigen) Versionen Zugriff. Aktuell ist Version 0.0.3.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben