adl
- Reaktionen
- 2.031
Sag ich ja: Scaler ist der Shit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo.kann man die akorde auch selektieren und dann über das keyboard einen chord pro taste spielen ?
Ich denke, das wird dann im Dezember auch bei mir fällig.Mega geil das Plugin.
Ich denke, das wird dann im Dezember auch bei mir fällig.Mega geil das Plugin.
Guck die videos oder rtm. Da wird nichts gemappt. Rechts kannst in jedem der drei "Bereiche" im Plugin ne Lampe anklicken und den jeweiligen bereich und die darin enthaltenen Akkorde "scharf" stellen. Im ernst, die Videos helfen. Vorige Seite.Danke, aber wie mapt man einen chord auf eine Keyboardtaste zum spielen?
Junge, Junge, da scheint aber jemand mal so richtig in ein Plugin verliebt zu sein. Das ist ja schon fast manisch Da freut man sich ja regelrecht mit beim Lesen, obwohl ich ja eigentlich nichts davon habe (erinnert mich an "Glücksrad", "Der Preis ist heiß" etc. aus meiner Kindheit)Hat jemand rausgefunden, ob man scaler auch als direkten midiinput für ein anderes vsti nutzen kann?
Also scaler auf ne Spur, vsti dahinter, eine Taste drücken, scaler wandelt die eine Note in den entsprechenden Akkord und spielt damit dann das vsti.
Geht das?
Ja, das ist doch die Grundidee von Scaler.Hat jemand rausgefunden, ob man scaler auch als direkten midiinput für ein anderes vsti nutzen kann?
Also scaler auf ne Spur, vsti dahinter, eine Taste drücken, scaler wandelt die eine Note in den entsprechenden Akkord und spielt damit dann das vsti.
Geht das?
Danke, das hilft jetzt natürlich enormJa, das ist doch die Grundidee von Scaler.Hat jemand rausgefunden, ob man scaler auch als direkten midiinput für ein anderes vsti nutzen kann?
Geht das?
Ich bin jetzt nicht zuhause, aber in Biwtig genau wie jedes andere Plugin vor einem Instrument ziehen.Danke, das hilft jetzt natürlich enormJa, das ist doch die Grundidee von Scaler.Hat jemand rausgefunden, ob man scaler auch als direkten midiinput für ein anderes vsti nutzen kann?
Geht das?
... Wie?
Hat jemand rausgefunden, ob man scaler auch als direkten midiinput für ein anderes vsti nutzen kann?
Geht das?
Hatte ich so natürlich schon probiert, bis auf die interne Tonquelle abzuschalten. Findet man das in dem dropdown Menü in dem man auch das interne Instrument auswählen kann?Ich bin jetzt nicht zuhause, aber in Biwtig genau wie jedes andere Plugin vor einem Instrument ziehen.Danke, das hilft jetzt natürlich enormJa, das ist doch die Grundidee von Scaler.Hat jemand rausgefunden, ob man scaler auch als direkten midiinput für ein anderes vsti nutzen kann?
Geht das?
... Wie?
Ich glaube interne Tonquelle noch abschalten.
Ich verwende es sehr sehr selten weshalb ich das nicht aus dem Gedächtnis heraus sagen kann.Hatte ich so natürlich schon probiert, bis auf die interne Tonquelle abzuschalten. Findet man das in dem dropdown Menü in dem man auch das interne Instrument auswählen kann?