Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.983
Das ist was!Meinen ganzes virtuelles Cash verballert, wehe das ist nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist was!Meinen ganzes virtuelles Cash verballert, wehe das ist nix
Jau, is wirklich brauchbar, macht Spass und kann richtig nette Inspirationen hervorlocken. Guter Deal.Das ist was!
Von Scaler aus ist diese Möglichkeit vorgesehen; es hängt aber von deiner DAW ab, ob und gegebenfalls wie du das hinbekommst (Frage des Routings). Falls es klappt, schaltest du am besten das kleine blaue Lautsprechersymbol oben rechts aus, weil du anderenfalls sowohl den Sound von Scaler als auch den Sound deines anderen PlugIns hörst.Hat jemand rausgefunden, ob man scaler auch als direkten midiinput für ein anderes vsti nutzen kann?
Also scaler auf ne Spur, vsti dahinter, eine Taste drücken, scaler wandelt die eine Note in den entsprechenden Akkord und spielt damit dann das vsti.
Geht das?
In Logic klappt das nicht.Von Scaler aus ist diese Möglichkeit vorgesehen; es hängt aber von deiner DAW ab, ob und gegebenfalls wie du das hinbekommst (Frage des Routings). Falls es klappt, schaltest du am besten das kleine blaue Lautsprechersymbol oben rechts aus, weil du anderenfalls sowohl den Sound von Scaler als auch den Sound deines anderen PlugIns hörst.
In Logic klappt das nicht.
Yep, danke für den Tip, wär ich nicht drauf gekommen.Oh, da steht, dass Scaler das unterstützt. Guck doch mal bei den MIDI Plugins, @notebynote.
Man muss aufpassen, dass man sich von solchen Programmen nicht abhängig macht. Ich habe Capt. Chords,
bin gerade wieder dabei zurückzurudern. Ist aber immer die Frage, wie man Es einsetzt ?
Das hätte ich nicht gedacht. Vielleicht geht es mit FL Studio - ich benutze aktuell Mulab, damit geht es problemlos.In Logic klappt das nicht.Von Scaler aus ist diese Möglichkeit vorgesehen; es hängt aber von deiner DAW ab, ob und gegebenfalls wie du das hinbekommst (Frage des Routings). Falls es klappt, schaltest du am besten das kleine blaue Lautsprechersymbol oben rechts aus, weil du anderenfalls sowohl den Sound von Scaler als auch den Sound deines anderen PlugIns hörst.
Das hätte ich nicht gedacht.
Yep, danke für den Tip, wär ich nicht drauf gekommen.
Ja, viel mehr.Kann das mehr als die Chord Pads/Spur in Cubase Pro?
Habe mich da noch nicht so viel mit beschäftigt und in dem Video den ich mir gerade angeschaut habe scheint das ähnlich zu sein.