Pluginauswahl editieren in Logic 8

czar

czar

Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Reaktionen
5
Punkte
333
Hallo,
Ich habe ein kleines Anliegen, ich hoffe es kommt euch nicht affig vor. Ich benutze seit Neustem das Waves Silver Bundle mit [g=540]Logic[/g]. Früher habe ich in einem [g=84]Insert[/g] Slot via
klick-> EQ´s-> [g=190]Channel[/g] EQ´s den Equalizer ausgewählt.

jetzt ist sie

klick->(ganz runter auf) audio units->Waves-> REN-EQ

Kann ich den nicht auch einfach in die von [g=540]Logic[/g] vorgegebenen Kategorien stecken, dass er bei EQ´s dabeisteht und wenn ja wie?

Das mag vielleicht wirklich etwas pingelig klingen, da der Umweg nur 1 [g=342]Sekunde[/g] beträgt, aber bei 60 geöffneten Plugins Fenstern am Tag summiert sich das.
 
Du brauchst das ja eigentlich nur 1x so machen und kannst dann (ich glaub mit gedrückter Apfel-Taste oder der links daneben, weiß ich grad nicht) den Ren EQ bequem auf alle anderen [g=84]Insert[/g] Slots im Mixer Fenster rüberziehen (= kopieren)
 
von goldendawn am 14.04.2009 11:40:54

Du brauchst das ja eigentlich nur 1x so machen und kannst dann (ich glaub mit gedrückter Apfel-Taste oder der links daneben, weiß ich grad nicht) den Ren EQ bequem auf alle anderen [g=84]Insert[/g] Slots im Mixer Fenster rüberziehen (= kopieren)

ALT+CMD (Apfeltaste) und rüberziehen meinst du.

Aber mich würde auch mal interessieren ob man das auch ändern kann und die Plugins in ihre jeweilige Kategorie einordnen kann.

Wer kann uns sagen wie es geht?
 
Definier doch eigene Channelstrips mit deinen Lieblingsplugins.
 
joaa, könnte ich, aber ich benötige sie fast immer in unterschiedlichen Reihenfolgen und Zusammensetzungen, die andere Variante wäre mir lieber.
 
Hi,

man kann die Plug-Ins in [g=540]Logic[/g] soweit ich weiß leider nicht frei sortieren.

Gruß

Sebastian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
musicdevil
musicdevil
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben