Plugin - Summer special offers

Ari

Ari

Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Hallo [g=8]Plugin[/g]-interessierte,

da ja irgendwie Sommer-Special-Zeit zu sein scheint, und der ein oder andere ja vielleicht eine Anschaffung in Planung hat, möchte ich doch einmal hier im Thread alle Specials zusammentragen.

Man übersieht, verpasst, überliest ja öfter mal so einiges. Damit dies nicht geschieht, hier mal [g=8]Plugin[/g]-Sommer-Offers, die mir so spontan einfallen.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Das URS Sizzlin summer 20% off sale
20% auf alles, was die im Sortiment haben!
Beispiel: Der neue URS Classic Console Strip Pro kostet regulär 556,07€! Mit dem 20% Summer-special kostet das [g=8]Plugin[/g] 444,87€ ! Wenn das nix is! :)

Für den schmalen Geldbeutel gibs aber auch was.
Zb den kleinen Pultec EQ für lächerliche 37,07€!
bis 31. August
------------------------------------------------------------

Dann hätten wir "Kjaerhus Summer Sale" ganzen 50% auf ausgewählte Plugins. Alle aus der Golden Series.
Ebenfalls bis 31. August!
------------------------------------------------------------

Weiter gehts mit der IK Multimedia 2x1 Madness Promotion
Dort kauft man sich EIN [g=8]Plugin[/g], und bekommt ein weiteres zu 0,00€ dazu!!!
Gilt auch für Käufer, die bereits schon länger im Besitz eines IK M Produktes sind. Ganze 329,-€ gespart!!!
-------------------------------------------------------------

Das soll kein Werbethread sein, und ich krieg auch kein Geld dafür! :D Ich möchte nur nicht, dass jemand eine coole Aktion verpasst, wenn er eh grad vorhat, Geld für sowas zu verschleudern! ;) Und die meisten Aktionen sind halt bis 31. August (vorerst) limitiert.

Wem weitere Sachen einfallen, auch längerfristige Specials - her damit!
 
So, nochmal zur Erinnerung:
Sämtliche von mir aufgeführten Aktionen laufen am 31. August (nächsten Freitag!!!!!!!!) aus!

---------------------------------------
Und hinzuzufügen wäre dann noch Native Instruments mit ihrem Summer of Sound:

Da gibts für soziemlich alle Updates 50% Rabatt.
Also ein FM7 Besitzer bezahlt lediglich 49€ für FM8 statt 99€.
---------------------------------------

Auch läuft am 31. August die Synthmania von Native Instruments aus.

Dabei gehst um die 3 [g=89]VSTi[/g] ABSYNTH 4, MASSIVE und FM8. Wer eines von den dreien hat, braucht nur ein weiteres zu kaufen, und bekommt das dritte dann kostenlos dazu!!

Für die, die noch keinen davon haben. Die kaufen sich 2 davon und bekommen den dritten ebenfalls kostenlos dazu. Also wer grad das nötige Kleingeld hat, kann ne Menge sparen, weil diese Traumsynths nicht gerade zu den preisgünstigsten gehören.



schön Gruß
Ari
 
cooler thread ari
 
Letzte Chance, Treten Sie näher, Wer nicht will, der hat noch nicht, oder so! 8)
Heut ist Deadline!

Ari
 

Ähnliche Themen

Ari
Antworten
37
Aufrufe
5K
Ari
Ari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben