Plugin suchen / laden

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
SilentWarrior

SilentWarrior

Registriert
21.07.17
Beiträge
15.535
Reaktionen
11.759
Punkte
51.137
Hi,

ich bin es von Bitwig und Nuendo gewohnt das man nach Plugins suchen kann.

Ich muss doch nicht wirklich so ein Tool wie Plug Search installieren?

Das mit der Liste durchwühlen ist ja Steinzeit.

Und kann ich ein Plugin gleichzeitig auf mehrere Spuren laden/kopieren?

Danke.
 
Kurze Antwort: Doch, musst du. Logic ohne PlugSearch ist für mich undenkbar. 😁
 
Doch, Favoriten gehen im Logic eigenen PluginManager, zumindest kannst du dir da -ähnlich wie in Cubase- eigene Kollektionen anlegen. Eine sinnvolle Suchfunktion gibt es aber trotzdem nicht. Von Plugsearch gibt es übrigens auch eine Trial.
 
Doch, Favoriten gehen im Logic eigenen PluginManager, zumindest kannst du dir da -ähnlich wie in Cubase- eigene Kollektionen anlegen. Eine sinnvolle Suchfunktion gibt es aber trotzdem nicht. Von Plugsearch gibt es übrigens auch eine Trial.
Ok, Favoriten genügt mir.

Und ein Plugin auf mehrere Spuren gleichzeitig lade?
Wie bei Nuendo eine Taste drücken?
 
Ok, Umschalt-Taste
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
3K
adrachin
adrachin
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
857
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
407
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Plaudy
Antworten
2
Aufrufe
503
blommberg
blommberg

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben