Plugin´s wohin nu? :(

Reaktionen
0
Moing,

Also mein rechner is abgeschmiert, und naja ich hab mich immer schwer wo hin ich nun all meine plugins packe also in welchem ordner die nun rein müßen damit ich sie mit all denn verschiedenen sequnezern nutzen kann.

ich nutze Wavelab und Magix Sequoia.

Und hab echt in jedem ordner den ich dachte da könnte es ja rein das zeugs rein gehauen aber irgendwie nimmt er sie nicht an zum nutzen :(

ich verzweifel hier noch...gibt es irgendwo einen pfad denn man nachschauen kann ?

Wäre cool wenn evt. jemand auch mit Magix sequoia arbeitet der das genau weis.

Bitte um help! :)

Mfg. Zaehre

Der Standard-Ordner für [g=77]VST[/g](i)s ist oft c:\Programme\Steinberg\VstPlugins\

Diesen Ordner nutzt Wavelab normalerweise. Sequoia musst Du diesen Ordner warscheinlich erst noch mitteilen. Die jeweiligen Handbücher sollten das aber eigentlich erklären.

Grüße
bollili

dank dir aber hab ich schon versucht, also ich finde denn [g=77]VsT[/g] pfad...jedoch wenn ich die .dll da rein haue funkt. es trotzdem nicht :(

In der anleitung steht auch nur drinne wenn ein [g=77]VsT[/g] nicht angezeigt wird soll ich die .dll einfach auf eine Seq. spur ziehen und ab dann soll das [g=77]VsT[/g] immer nutzbar sein (mit in liste stehen).

Aber wenn ich das mache hängt sich der sequenzer auf :(

Sequentzer neu installieren ?

hab auch schon geschaut wo sich mein Waves Gold bundle befindet jedoch find ich es nicht mehr auch nicht mit START suchen.....

Jedoch kann ich es mit dem sequentzer komischerweise nutzen.

Oder sind die waves [g=77]VsT[/g] keine .dll dateien?

Mfg. Zaehre

wie jetz ne gegenfrage :P :D

hab keine ahnung is schon lang her das ich das installiert habe.....von daher dachte ich nur das es einzelne .dll dateien sind.

Aber kannst recht haben, das erklärt mir dan auch warum ich sie nicht finde ;)

was hatt das bundle denn für ne bezeichnung wenn es installiert ist damit ich mal suchen kann wo es drinne steckt ?

Mfg. Zaehre

Ich habe keine Ahnung. Vielleicht unter /programme/waves?

:D

Wenn der ordner nich schon so voll von zeugs wäre...dann würd ich es sicher finden *g*

Grüße.

wenn es sich um waves-plugs handelt, vergiss den versuch, die dll-dateien rumzuschieben. waves benutzt immer so eine komische shell..... ohne die geht gar nix.

Der Gruß

Griffin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben