S
stilldontknow
- Reaktionen
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[
Also ich sprach übrigens nur beim zweiten Beispiel von B = HW
Beim ersten stand da vorhin noch, welches HW ist und welches nicht... dort bin ich auch bei A![]()
Relavant oder nicht?
[
Für mich nicht relevant.
Was mich an der Sache stört:
Es ist ok, dass Andy herausfinden wollte ob die Software (stand vor 2 Jahren?) den echten 1176er Paroli bieten könnte. Das ist völlig ok!
Was ich nicht ok finde, dass man jetzt einen 1:1 Vergleich macht, sprich 1176er (nur eines Herstellers wohlgemerkt!) gegen einen echten 1176er antreten lässt, um evtl. etwas schlußfolgern zu können.
In der Welt des ITB ist es doch ganz anders. Wenn dieser F116 nicht das bietet was ich hörtechnisch erwarte, dann nehme ich doch einen anderen Kompressor.
ITB ist nicht wie OTB/Hybrid, bei ITB hat man eine Flut an Kompressoren die man als Alternative nehmen könnte.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich keinen 1176er genommen hätte für "The Brew".
Der Sonnox oder der 33609 wären mein erster Griff gewesen. Gerade im Refrain ist für mich der 1176er nicht der richtige Kompressor, aber das ist Geschmacksache![]()
ich möchte eigentlich nur wissen, ob das, was ich zu hören glaube
auch auf anderen abhören/räumen ähnlich gehört wird ...
Nein. Haben wir doch schon herausgefunden beim Andrew Scheps Thread. Die einen fanden A besser oder hören etwas was andere wieder nicht hörten usw. und der nächste B und hörte da wieder etwas....
Geh zum Ohrenarzt und lass alles checken, das ist sicherer. Du brauchst nur eine Raummode nicht zu haben und schon hörst du die Wärme nicht die andere hören.
also ich finde keinen triftigen grund, der dagegen spricht,
das dann auch zu tun.
Hallo zusammen,
ableitend aus dem Andrew Scheps Thread habe ich hier ein paar Plugin vs HW Beispiele.
In jeweils einer Version ist auf den Leadvocals ein HW 1176 und auf der anderen das Steven Slate F116 Plugin. Ich hatte diese Files vor rund zwei Jahren für meine eigenen Testzwecke erstellt.
Könnt Ihr Unterschiede wahrnehmen? Wenn ja welche? Relavant oder nicht?
Viel Spass beim vergleichen, die Auflösung für "The Brew" gibt es morgen.
Ich auch nicht, nur wenn ich dir sage: ich höre nichts besonderes und du hörst etwas besonderes, was dann?
Für mich hören bei A und B von the Brew die Becken zu vordergründig und verdecken die Vox zu sehr um einen Unterschied auszumachen. Mein Gehirn reibt sich an den Hihats auf, kann sich nicht auf die Vox konzentrieren. Gut so?
es gibt aber so seltsame Glitches auf den Vocals.

wir erweitern das Repertoire
Zu den Hihats kommen nun Glitches hinzu.

[ Mein Gehirn reibt sich an den Hihats auf, kann sich nicht auf die Vox konzentrieren. Gut so?

es gibt aber so seltsame Glitches auf den Vocals.
wir erweitern das Repertoire
Zu den Hihats kommen nun Glitches hinzu.
vielleicht kommen die von der HH. Ist schwer rauszuhören. irgendwas Abnormes ist in den Spuren