lex86
- Reaktionen
- 41
ok, ist schonmal eine gute Wahl.
Wie siehts aus, hast du einen Padcontroller z.b. Korg Padkontrol odeer Akai MPD etc ?
Damit macht die Sache nämlich richtig fun
Hier ein Tutorial zu Groove Agent One:
-vDTsmN9M
Hier zu Battery:
Hier zu Motu BPM:
Willst du die Sachen gleich im Plugin schneiden und auf die Pads legen?
Wenn ja, dann empfehle ich dir Motu BPM. Die Libary die da dabei ist ist wirklich spitze.
Die Libary ist komplett auf Hip Hop und Electro ausglegt.Handling auch vom feinsten.
Bei Battery ist die mitgelieferte Drumlibary auch top.Sehr simpel zu bedienen und viele Funktionen.
Du hast aber auch noch eine andere Möglichkeit. Du könntest ja bei dem Groove Agent one bleiben,
weil der ja eigentlich auch alles beherscht, aber dafür noch einen Padcontroller kaufen.
Macht meiner Meinung nach mehr Sinn
Wie siehts aus, hast du einen Padcontroller z.b. Korg Padkontrol odeer Akai MPD etc ?
Damit macht die Sache nämlich richtig fun
Hier ein Tutorial zu Groove Agent One:
-vDTsmN9M
Hier zu Battery:
Hier zu Motu BPM:
Willst du die Sachen gleich im Plugin schneiden und auf die Pads legen?
Wenn ja, dann empfehle ich dir Motu BPM. Die Libary die da dabei ist ist wirklich spitze.
Die Libary ist komplett auf Hip Hop und Electro ausglegt.Handling auch vom feinsten.
Bei Battery ist die mitgelieferte Drumlibary auch top.Sehr simpel zu bedienen und viele Funktionen.
Du hast aber auch noch eine andere Möglichkeit. Du könntest ja bei dem Groove Agent one bleiben,
weil der ja eigentlich auch alles beherscht, aber dafür noch einen Padcontroller kaufen.
Macht meiner Meinung nach mehr Sinn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: